Cyborg
||
http://www.openculture.com/2013/12/british-library-puts-1000000-images-into-public-domain.html
einfach selbst stöbern...
einfach selbst stöbern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die US-amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press (AP) hat zusammen mit dem Archiv British Movietone 550.000 Videoclips auf Youtube veröffentlicht. Der bisher umfangreichste Upload von historischen Nachrichten umspannt Berichte aus 120 Jahren.
escii schrieb:ich sach zwar #Danke, aber geht es da nicht um Grafik/Foto?
poke53281 schrieb:Danke. Ich hab bisher nur den Link zu den Flickr images entdeckt. Wo ist der Rest des Materials , dass du oben beschreibst?
Cyborg schrieb:poke53281 schrieb:Danke. Ich hab bisher nur den Link zu den Flickr images entdeckt. Wo ist der Rest des Materials , dass du oben beschreibst?
Da ist doch auf der rechten Bildschirmhälfte eine große Auflistung zu sehen (Essentials, Courses....) Das sind die Oberbegriffe und darunter gehts thematisch weiter.
Nimm Dir Zeit zum stöbern, manches endet auch in externen Links. Ich hatte mir gestern gleich mal ein Album komplett runtergeladen welches ich dort fand.
auch von dort: