RIP Frank Farian (2024)

da sind alleine 20 parkplätze dabei.^^ ich besitze 1 parkplatz und der kostet schon 4000 euro.

irgendwas kann an dem preis nicht stimmen, da muss irgendwo der wurm drin sein. vorm kauf würde ich erst mal die IT firma fragen warum die da raus sind.

Heizkosten? in einer IT firma? :) Vor allem ist das in anderen Objekten ja auch nicht anders.

Nur mal so zum Vergleich:

Kein Garten, kein Parkplatz, keine neu gemachte Netzwerk- und Stromverkabelung und insgesamt kleiner.

Ich vemute mal, dass der Dachboden vom Farian-Haus schon um Hilfe ruft, die wörtliche "Wurm-drin" Situation. ;-)

Ich gebe zu, mir gefällt es, aber ich habe ein Problem mit den Vorbesitzer.
Vermutlich wird die Aura nicht passen, kaum sind die Brocken im Studio, zwingt einen eine innere Stimme "I'm crazy like a Fool" in's nächste Mikro zu brüllen....

Ich vermute, hier wird aktuell das (leere) Haus/Anwesen vom Frank Farian verkauft.
Wundere mich ein wenig, dass sie es nicht explizit hinschreiben, sondern nur andeuten. Was könnte der Grund dafür sein?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nach meiner Info wurde nur ein Chor Track kurzfristig bei FF im Studio aufgenommen als Stevie Wonder auf Tournee in der Gegend war, nicht der gesamte Song.

Sorry falsches Zitat, es ging um den Track und nicht um Immobilien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, mir gefällt es, aber ich habe ein Problem mit den Vorbesitzer.
Vermutlich wird die Aura nicht passen, kaum sind die Brocken im Studio, zwingt einen eine innere Stimme "I'm crazy like a Fool" in's nächste Mikro zu brüllen....

Einmal mit weißem Salbei ausräuchern, einen Schamanen durchschicken, und das Problem löst sich in Wohlgefallen auf.

Stephen

News

Zurück
Oben