RIP Prince †

:waaas:
Unfassbar.
Ruhe in frieden.

Ein schwarzes Jahr. Soviel steht fest....
:heul:
 
Ein ganz, ganz großer Musiker. Sehr schade. Prince habe ich bestimmt dreimal live gesehen und es war immer außergewöhnlich gut. Ruhe in Frieden.....
 
Man glaubt es kau,. Ein ganz großer, der auch viele Hits für andere geschrieben hat. Macht langsam keinen Spaß mehr. RIP
 
ach Mensch, den hab ich auch nie live gesehen... ärgere mich grad. Hab mich auch nie so wirklich mit ihm auseinandergesetzt.
 
WTF? Der jetzt auch noch? Was ist denn los in letzter Zeit?

R.I.P.
 
Auch für mich, obwohl nicht meine Musik, einer der ganz großen.
R.I.P., have fun with Lemmy... :phat:
 
R. I. P. :heul:
Ich hab Phasenweise sehr viel Prince gehört. Wir hatten auch einige Songs von der "Gold Experience" in unserem live Programm.
Sexy M.F. forever!
 
Ich hab Prince auf meinem Walkman überall gehört, bis die Kassetten angefangen haben zu leiern.

Man hat irgendwie doch - obwohl man hunderte Sachen gerne hört - nur einige wenige Herzenskünstler.

:cry:
 
"Purple Rain" (1984) hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und trifft mich auch heute noch ins Herz.

Danke dafür und ruhe sanft.
 
das ist so traurig , ich kann es nicht glauben,

Prince, mann, nein! :heul:

RIP
 
Es ist wahrlich nicht zu fassen...

Bald wird es keine lebenden Legenden mehr geben, nur noch tote..
 
Ich melde mich sonst nie zu solchen Themen - aber das ist ein Schlag, der sitzt. Bei weitem nicht alles "meine Musik", aber für mich einer der ganz, ganz grossen Künstler … dessen Tod ein echtes Loch hinterlässt!
 
Scheiße, scheiße, scheiße -- was ist denn los? Gehen jetzt alle? Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Irgendwie habe ich derzeit ein bißchen die Nase voll vom Sterben. Wieder geht ein Original, und wieder bleiben nur Kopien.

Laß die LM-1 im Himmel wämsen, Roger, You Sexy Motherf*cker!



Stephen
 
allgemeine Betroffenheit.Sogar die Nachrichtensprecherin im ORF konnte Tränen nur mühsam unterdrücken, als sie das ansagen musste...
 
Sehr traurig.
Danke für die Musik, vorallem für das Überalbum Sign O' The Times.
 
Ich möchte nicht hoffen, daß eines Tages als Todesursache "unbehandelte Herzbeutelentzündung in Zusammenhang mit einer Bronchitis/Grippe" genannt werden wird. Unbehandelt deshalb, weil seine Religion keine schulmedizinische Behandlungen erlaubt. Das wäre wirklich tragisch.

Ein gemeinsamer Bekannter von Citric Acid und mir könnte noch leben, hätte er seine Diabetes behandeln lassen dürfen.

Stephen
 
Rip
Wußte garnicht das er so jung war. Mmmhhh.... Symbol war schon ein Held

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 


News

Zurück
Oben