RIP Thomas Danneberg

Wow, wusste nicht, dass das alles dieselbe Stimme war.
Aber da war ich noch ein Kind als ich Terminator und co. auf Deutsch gesehen habe, da achtete man weniger auf so Dinge.

Jetzt höre ich nur noch Terence Hill wenn ich mir diese Terminator Szene anhöre. lol

 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht zu vergessen:


Und auch noch diese Szene, Erhabenheit und Göttlichkeit, festgehalten in einer einzigen Komposition puren Könnens und Schaffens.

Wer daran beteiligt war, der schaut sicherlich aus Asgard auf uns herab nach seinem Tod. R.I.P.
 
Das ist ja eine traurige Nachricht. Der Thomas war jahrelang mein Nachbar hier in Recklinghausen.
Viel Kontakt hatte ich aber nicht zu ihm. Für seine Jobs ist er immer nach Berlin und dann war er Monate lang verschwunden. Als ihm die Fahrerei zu viel wurde, ist er mit seiner Frau nach Berlin gezogen.
 


News

Zurück
Oben