RIP Torsten Fenslau (6.11.93)

war ein guter mann, der stets auch ein auge für jüngere kollegen gehabt hat, und im gegensatz zu anderen diese eher selbstlos förderte als denn mit den üblichen hintergedanken.

Das stimmt. Und er war sehr loyal. Auf jeder Platte stand, dass er Resident im Gray war. Dort hing dann auch bis zum Ende sein Bild.
 
Für mich mehr Staccato als Legato
Ist zwar O.Lieb aber der Bezug ist da ☺️

 
Zuletzt bearbeitet:
Producer [Produced By], Mixed By – Torsten Fenslau
Klangwerk - WOLLT IHR


In den 90er Jahren ein häufiger (melancholischer) Begleiter bei nächtlichen Fahrten in meinem damaligen dunkelblauen Saab 900 mit zwei 30cm-Bässen in der Heckablage (unterwegs in die nächste Diskothek).
 
Ruhe in Frieden Torsten, ich habe erst vor wenigen Jahren von deinem Abschied erfahren, als ich mal wieder so ein 80er/90er YouTube Marathon absolviert hatte. Mich würde es sehr interessieren was du in einem potentiellen Amazona Interview über die heutigen Möglichkeiten der Musikproduktion und deren Vertrieb zu sagen hättest. Wärst du ein ewig Gestriger geworden oder hättest du die Zukunft angenommen und viele neue Entwicklungen der Hard- und Software gefeiert, oder irgendwas dazwischen?
 
Eben das erste mal gehört -- Geiler Sound ---
Ich wollte das mit dem Sandmännchen nun dieses -

Abfahrt - Come Into My Life​




RiP


:peace:
 


News

Zurück
Oben