RME Totalmix Frage

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von lofi77, 19. Oktober 2009.

  1. lofi77

    lofi77 -

    Ich frage hier und nicht im RME forum da es hier eindeutig fixer geht ;-)

    und zwar:
    ich hab das FF400 und ein Adat Gerät (8x I/O) als Wandler dranhängen.

    Jetzt würde ich gerne meine externen effekte durchs totalmix routen doch leider bekomm ich nur fiese feedbacks zustande.

    zb:
    Synth 1 in FF Analog 4 IN
    Analog4 geroutet an ADAT 4 OUT (EFFEKT INPUT)
    ADAT 4 IN (EFFEKT OUTPUT) geroutet an Main OUT (LAUTSPRECHER)

    hoff es war halbwegs verständlich???

    ich würde mir so gern die patchbay/das mischpult ersparen und alles innerhalb der totalmix routen.

    hab ich hier nen denkfehler????
    kriegs einfach nicht hin...
    danke!
     
  2. fab

    fab -

    hast du die submix view benutzt? dann müsstest du eigentlich sehen, was wohin geht.
     
  3. lofi77

    lofi77 -

    ja habs mit und ohne submix view probiert.
    mmhhhh...
     
  4. lofi77

    lofi77 -

    kanns sein daß ich nicht die selben ein/ausgänge für ein effektgerät verwenden darf?
     

Diese Seite empfehlen