robacid - intergalactic booty funk

R

RobAcid

.
www.robacid.de/funk.mp3

nur battery 2 und eine Elektron M




nur battery 2 und eine Elektron Monomachine....
 
wow das erste was mir hier gefällt, und was sich mal nciht nach billigpresets anhört, 8)
 
rob

Sehr fett!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
absoluter kopfwackler und meine heissgeliebten Acidsounds :P
ein stück was einem neue ideen in den kopf bläst!!!

bitte noch eins
gruss lfo-one
 
Ich bin absolut nicht der Meinung - überhaupt nicht überzeugend.
Das Intro ist zu lang und nicht gerade spektakulär.
Bis dahin mal mau mau ... wichtig ist dass du die SOunds auch richtig verteilt sind - im Club fetzt es de Hochtöner raus weil sie zu viel von der BD tragen
müssen => Der Bass ist gut aber der könnte noch mehr passieren...
Computer Pseudo Töne sind so presettig und nicht zu packen...

... meine ehrliche Meinung ...
 
Aeternus schrieb:
im Club fetzt es de Hochtöner raus weil sie zu viel von der BD tragen

hehe, beim auftritt im wiener slopes ist dem herrn acid warscheinlich deswegen die monitorbox abgeraucht.

muss sagen, die live sachen haben mich mehr angesprochen.

hel.
 
ich weiss nicht - ein paar Sounds sind ganz cool (ich mag die Basedrum) aber insgseamt nimmt mich das Stueck nicht mit - zu konfuse Soundlandschaft und doch langatmig.

Nur meine 50 cent ;-)
 
RobAcid schrieb:
jungs das ist ein 2 jahre alter track...... für mich schon ur-alt

ich kenn 10 jahre alte Tracks von Dir die ich besser finde ;-)

ja damals war alles besser
old.gif
 


News

Zurück
Oben