Robaux 3PT - Quantizer

8

8ikjhgtzuk456789

Guest
Das Modul 3PT von Robaux kann man auch als Quantizer einsetzen. Im "Handbuch" heisst es dazu lediglich: "The individual scales are divided into five banks. In each bank there are five different scales."
Aber welche Skalen sind wo? Weiß das zufällig jemand? Mein "musikalisches" Gehör reicht nicht aus, um das rauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib ihn doch an. Netter Kerl und ich meine auch Deutscher. Kannst ihm aber definitiv auf deutsch schreiben.
 

Bank #1
Chromatic
Major Pentatonic
Minor Pentatonic
Major Blues
Minor Blues

Bank #2
Wholetone
Diminish
Combination Diminish
Ionian
Dorian

Bank #3
Phrygian
Lydian
Mixolydian
Aeolian
Locrian

Bank #4
Raga Bhairav
Raga Gamanasrama
Raga Todi
Spanish Scale
Gypsy Scale

Bank #5
Arabian Scale
Egyptian Scale
Hawaiian Scale
Bali Island Pelog
Japanese Miyakobushi

Zu beachten gilt das alle Skalen auf «ganze» Noten quantisiert sind.“
 


News

Zurück
Oben