Rocket girl - inkl. ätzendem rauschen (Electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 2. März 2013.

  1. Mal wieder was gebastelt, leider hab ich hier ein masivess Soundproblem das ich nicht in den Griff
    bekomme.
    Alles an einer Steckdose, hinter dem Origin hab ich so eine Entstörbox weil ich das Gefühl das der der
    grösste "Rauschfaktor" war...
    Bin seit Tagen am probieren und stecken, aber ich bekomme es nicht in den Griff :sad:

    Naja, Feedback zum Track kommt ja immer gut.
    Vielleicht hat ja auch jemand nen Tip zum Scheissrauschenpfiepen....

    src: http://soundcloud.com/midimatik/rocket-girl-unfinished
     
  2. Mann wie nervig... Den ganzen Vormittag nach der Pfeifquelle gesucht.
    Nur da nicht, wo es dann herkam.
    Die neuseten und mit abstand teuersten Klinkenkabel die ich kaufte waren schuld.

    So viel zu You get what you paid for :doof:

    Werds nochmal neu aufnehmen die Tage.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ganz cool :supi:


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen