Röhrenfilter: hat jemand interesse an platinen ? ( +andere)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    nö ich organisiere keinen Boardrun,
    aber ich muss selber ein paar boards haben haben.


    Das würde beim gleichen kumpel geätzt werden von dem ja schon ein paar auch platinen bezogen haben
    Da er die Folien beim Drucker machen lässt kostet das halt 10€ bzw. 15€ für die A3.
    lohnt sich dann für mich alleine nicht.


    Links:
    SChaltung und Demos http://www.electricdog.eu/
    EM-thread




    ich habe selber auuch ein paar schaltungen gezeichnet:
    5$ Mic pre ( vom EM thread: mic-pre ), der nem 1500$ teil paroli bieten können soll.
    Den sollte man ohne testen übernehmen können da supersimpel ( für SSM219 und OPA 2137 )

    http://www.record-producer.com/learn.cfm?a=3062
    EM-thread

    gibt noch anderes was man auch gleich auf die Folie schmeissen könnte.
    Ich muss unbedingt das Strom utility modul vom yves haben,
    d.h. meine larry Hendry zeichnung ist damit nicht mehr so wichtig,
    den reinen oktav switch von serenadi hatte ich ja auch gezeichnet.
    Ich muss das haben um evtl. gelich in die VCOs zu integreiren die ich nächsten monat endlich fertig machen will

    leider hats hier mit ätzen nicht geklappt, und wirds wohl auch erst im Februar.
    zudem staht da sovile an, dass ich luft schaffen muss.
    brauche ja noch die gamnzen platinen für die submodule,
    und wahrscheinlich auch duale busplatinen

    Preise:
    wie letzets mal ungefähr.
    diesmal mit frisch aufgesetzter ätzbrühe ;-)
     
  2. tulle

    tulle bin angekommen

    Hej,
    Metasonix-Klone? Acoustic-Klistier? :lol:
    Irgendwo fliegen noch teildefekte Fernsehröhren rum...
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Hmm, wo ist der Thread zu dem Mic Vorverstärker?

    2x Röhre und vermutl 2x Mic würd ich nehmen. Weiss zwar nicht warum (hab eh noch so viele leere PCBs liegen), aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal viel Zeit ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pre-amplifiers

    das post von JulianW


    .......................hmmmm, weil man heute keine körner und beeren mehr sammeln muss zum überwintern............ ;-)
    also muss was andrees her zum sammeln !
    und mal ehrlich, ich hab noch keine Briefmarke geil sounden gehört


    ach ja, die rabeit die ganzen layouts zu einer folie zusammenzustellen macht er nur wenn ein gewisser ätzauftrag dabei rausschaut.
    D.h. man kann auch noch wünsche äussern was man geätzt haben will.
    am besten per PM.

    so ab 10 europlatinen kommen wir wohl langsam ins geschäft.
    Mic pre gibts 4 püro europlatine,
    röhrenfilter 2 glaub ich.
    d.h. wir sind noch lange nicht im geschäft.............
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Meine unbestückten PCBs hab ich auch noch nicht sounden gehört ;-)
     
  6. Hmm. war da ein bissel schneller. Hab hier 2 Röhren schon da und die PCB's kommen in ein paar Tagen auch nach. sind irgendwie putzig klein.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    shit, hier hatte ich getsern gepostet...............

    wo hast denn deine boards her EL ?
     
  8. platinenservice.de -- sind in der mache und nochnicht da. die röhren kommen von ebay.
     

Diese Seite empfehlen