R
Max schrieb:Was ist denn mit dieser Theorie: Roland wird bald eine eigene "303/808/909"-App auf den Markt bringen, die womöglich auch noch auf Rebirth basiert?
Dafür würde sprechen, dass sie sich so schnell gütlich geeinigt haben (obwohl die rechtliche Lage mehr als fragwürdig ist). Damit hätten wir dann auch gleich die schon öfter genannte ominöse Geschäftsbeziehung zwischen Propellerheads und Roland aufgeklärt...
Speedy75 schrieb:Nach Verhandlungen zwischen Vertretern der Roland Corporation und Propellerhead wurde vereinbart, dass folgender Satz auf der Verpackung von ReBirth und dem Splash Screen zu erscheinen habe (...) Propellerhead interpretierte diese Übereinkunft als Rolands Einverständnis zu ihrer Software.

Rastkovic schrieb:Wenn Roland seine eigene x0x App auf den Markt bringen würde, dann wäre dass mindestens so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umkippt....
hairmetal_81 schrieb:Random Thought:
Welche Company hat eigentlich die grösseren, mächtigeren "Suits" - Gibson oder Roland...?
.
Im Gegenteil, sie bieten in der Roland Cloud gerade richtig viel Software an und wollen das nach eigener Aussage massiv ausbauen.fanwander schrieb:Wenn Sie auch bisher anders als Korg noch keine klangerzeugende Software verkauft haben.
But, musicians don’t want software models, they want the real thing. Do you think a guitarist wants a software model of a 1957 Stratocaster? Of course not. It doesn’t matter how accurate the software model is.
src: https://medium.com/@stretta/advanced-tea-substitute-a-brief-history-of-rolands-tone-deaf-responses-to-the-popularity-of-its-f49494b7fc7
Rastkovic schrieb:But, musicians don’t want software models, they want the real thing. Do you think a guitarist wants a software model of a 1957 Stratocaster? Of course not.
Green Dino schrieb:Hätte man doch trotzdem weiter als App für IOS laufen lassen können. Sind doch zwei verschiedene Märkte. Rebirth für Reason hätte wahrscheinlich sogar die App Verkäufe angekurbelt.
Ich steck da nicht so tief drin, aber ich bin mir sicher das es mittlerweile sehr gute VST Plugin Alternativen zu Malström gibt. Bezogen auf die klanglichen Resultate würde ich mal Absynth vorschlagen, auch wenn da vielleicht nicht Graintable Dingsbums dran steht.... :)hairmetal_81 schrieb:Reason Malström als VST (für andere Plattformen) wäre lecker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.