Roland D-70 - Firmware EPROMs - Hilfe benötigt

ARNTE

Ureinwohner
Ich hab jetzt aus versehen doch wieder nen D70 geholt (der erste Synth den ich mal ver- und Jahre später wieder gekauft habe). Super Zustand und für nen Taschengeld...ich konnte nicht dran vorbei gehen ;-)

Leider hat der nur die 1.14 Firmware drauf. Die würde ich gern updaten (1.19). Auf ebay gibt es auch Jemanden der die dafür notwendigen EPROMs anbietet. Nur leider hab und will ich kein ebay mehr, da ich Opfer eines Ident-Diebstahls wurde.

http://www.ebay.de/itm/Roland-D-70-...d=162517679777&_trksid=p2047675.c100011.m1850

Könnte den mal jemand anschreiben und ne E-Mail Adresse raus bekommen?

Oder hat jemand eine andere Bezugsquelle dafür?

Vielen Dank!!!
 
Ich kann dir das brennen, das .bin file gibts ja im Internet. Meld dich bei Interesse per PN
 
Ich hab jetzt aus versehen doch wieder nen D70 geholt (der erste Synth den ich mal ver- und Jahre später wieder gekauft habe). Super Zustand und für nen Taschengeld...ich konnte nicht dran vorbei gehen ;-)

Du Glücklicher, darf ich vorbeikommen? :frolic:
Ich verbinde damit auch so viele tolle Erinnerungen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben