Roland D110/MT-32/D50/D550 und LA Synthies...!

Xenox.AFL

Xenox
Nen D550 wollte ich mir schon immer mal holen (oder einen V-

Nen D550 wollte ich mir schon immer mal holen (oder einen V-Synth mit V-Card), jetzt habe ich aber heute mal Testweise einen MT32 bekommen, nicht ganz so der bringer aber doch ein wenig LA Synthese. Schnell einen Editor gezogen und piep! Geht nicht, jemand eine Idee wo man einen bekommen kann? Die Webseiten wie Sonicstate etc. habe ich schon alle durch, entweder Links tot oder ja oder nur Link zu dem Editor den ich schon habe, kann PC oder Mac sein, is mir egal! :D

Sounddiver habe ich auch mal probiert, da ist der MT32 gar nicht drinnen (in der aktuellen Version von Emagic)...

:sad:

Muß ich mir wohl doch nen D550 holen, wie?! :D

Frank
 
Frag doch mal den frixion...evtl. kann er dir da weiterhelfe

Frag doch mal den frixion...evtl. kann er dir da weiterhelfen ;-)
 
Ich kann dir die MT32 Adaption fuer Sounddiver schicken...

Ich kann dir die MT32 Adaption fuer Sounddiver schicken...
 
Bezog sich auf den D-550... ;-)


Meine Provision ist


Bezog sich auf den D-550... ;-)


Meine Provision ist weit unter dem Monopolisten :D
 
Hey danke Jungs, den JSynthLib kenn ich in der Tat noch nich

Hey danke Jungs, den JSynthLib kenn ich in der Tat noch nicht, vielen Dank...!

Summa: Wenn Du willst kannste mir ruhig aber auch die Sounddiver Adaption schicken, wäre auch nicht schlecht! Danke..

Frank
 
Dazu braeuchte ich deine Mail-Adresse z.B. per PM

Dazu braeuchte ich deine Mail-Adresse z.B. per PM
 
Ach, habe ich ganz vergessen Dir meine email Adresse zu gebe

Ach, habe ich ganz vergessen Dir meine email Adresse zu geben! :oops:

Jetzt habe ich endlich den D110, aeh, den MT32 gegen einen D110 ausgetauscht, ist besser, sieht schöner aus, spart Platz und, ja, klingt auch besser (wenn die Ohren nicht täuschen, weniger Rauschen)...

Frank
 
Aber auch weniger Hoehen (bin ein Hoehenfreak), sobald man d

Aber auch weniger Hoehen (bin ein Hoehenfreak), sobald man den Effekt rausdreht ist der MT vom Rauschen her halbwegs ertraeglich.

Klar! die D110 Adaption muesste ich auch haben...
 
(bin ein Hoehenfreak)

Hoch,


(bin ein Hoehenfreak)

Hoch, höher, am höchsten... Schon klar, Additive Synthese scheint Dein Ding zu sein...

Hat zwar jetzt nix mit D110 zu tun aber egal...

Frank
 
Die Anspielung mit der addtiven Synthese verstehe ich nicht,

Die Anspielung mit der addtiven Synthese verstehe ich nicht, gerade da sind Hoehen ja meist Mangelware...
 
[quote:6c2ffec902=*Xenox.AFL*]Nen D550 wollte ich mir schon

Xenox.AFL schrieb:
Nen D550 wollte ich mir schon immer mal holen (oder einen V-Synth mit V-Card), jetzt habe ich aber heute mal Testweise einen MT32 bekommen, nicht ganz so der bringer aber doch ein wenig LA Synthese. Schnell einen Editor gezogen und piep! Geht nicht, jemand eine Idee wo man einen bekommen kann? Die Webseiten wie Sonicstate etc. habe ich schon alle durch, entweder Links tot oder ja oder nur Link zu dem Editor den ich schon habe, kann PC oder Mac sein, is mir egal! :D

Sounddiver habe ich auch mal probiert, da ist der MT32 gar nicht drinnen (in der aktuellen Version von Emagic)...

:sad:

Muß ich mir wohl doch nen D550 holen, wie?! :D

Frank

stimmt nicht.. mt32 ed ist drin.. SD beta2..
damit sollte es schon gehen.. in meiner version war der mt32 jedenfalls dabei (mac)

huch, ist schon älter/länger der thread.. aber egal..
 
In meiner SD Version ist er leider nicht drinnen, auch Mac u

In meiner SD Version ist er leider nicht drinnen, auch Mac und die aktuellste isses auch noch! :sad:

Frank
 
hatte da drin auch die struktur gecheckt, um in der DB siche

hatte da drin auch die struktur gecheckt, um in der DB sicher zu sein.. muss es also geben
 
Jetzt hat meiner einer auch mal ein Problem, hatte schon mit

Jetzt hat meiner einer auch mal ein Problem, hatte schon mit Summa drüber gesprochen aber er konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen, kann ja sein das es Mac problem ist! :sad:

Also, Sounddiver aktuelle Version (die, die es gerade zum downloaden gibt). Problem ist nun das in der Liste vom Setup der D110 nicht erscheint, ansonsten eigentlich alle Synthies die es so gibt, die gängigen, im Adaptions Verzeichnis ist der D110 ja drinnen, finden mit Scannen tut er den d110 nicht, leider. Er hat jetzt 2 oder 3 mal den Boss Se70 gefunden, was auch immer der D110 damit zu tun hat. Nunja, D110 ist ja auch kein richtiges Modul in SD, deswegen dachte ich mir mal, einfach ein UNI Modual aufrufen und die Adaption da einladen, soweit so gut, nur kann man keine Adaptionen einladen... Bin ich zu blöde jetzt für die Welt oder liegt das vielleicht an der aktuellen Downloadbaren Version von SD???

Wer kann helfen....? Moogulator? Du hast doch auch Mac...!

Frank
 
hatte dieses problem noch nie, kann ich nicht wirklich nachv

hatte dieses problem noch nie, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.. auch nur raten.. bei mir geht das.. auch mitm d10/110
 
Wenn Du Setup aufrufst, ist der D110 dann in der Liste sicht

Wenn Du Setup aufrufst, ist der D110 dann in der Liste sichtbar? Bei mir, wie gesagt, nicht... :sad: Rolabd D50/550 und D70 kann man sehen, sowie die ganze JV Reihe und die XP Reihe, XV ist auch da, aber der D110 fehlt.. :sad:

Frank
 
habs extra grade nachgesehn: ja, in liste und nach dem drauf

habs extra grade nachgesehn: ja, in liste und nach dem draufklicken auch im setup.. ganz normal..

mach mal disc tools -> rechte reparieren.. :!:
 
Scheint mir bei ihm so auszusehen als bekommt er keine Adapt

Scheint mir bei ihm so auszusehen als bekommt er keine Adaptionen, sondern nur die echten Module angezeigt...
 
Richtig, die Adaptionen bekomme ich nicht zu sehen, sind imm

Richtig, die Adaptionen bekomme ich nicht zu sehen, sind immer blass, die Librarys dafür immer in "fetter" Schrift...! Ich werde morgen, aeh, wenn ich aufstehe, mal gucken ob mein Q erkannt wird, nicht das es am MT4 liegt was ich am Mac dran habe! :sad:

Rechte reparieren habe ich gemacht, bisher hat es aber kein Erfolg gebracht, dasselbe problem! :sad:

Frank
 
Das Interface ist SD eigentlich ziemlich egal, da gibt's max

Das Interface ist SD eigentlich ziemlich egal, da gibt's maximal Probleme bei der Dateiuebertragung...
 
Keine Ideen mehr da? Hm, liegt es vielleicht doch an der akt

Keine Ideen mehr da? Hm, liegt es vielleicht doch an der aktuellen Version vom Emagic Server?

Frank
 
n

nö, mir fällt da nix ein, ist bisschen wie als hätte er keine ADA files.. oder doppelt.. , remote fällt mir da jetzt spontan nix mehr ein..
 


News

Zurück
Oben