Roland Juno-60 Sound-Demos

Den Sound von 1.46 - 2.22 Min. finde ich toll. Hat etwas Requiemartiges :tralala:
 
Mit den Schaltern kann du die externen und internen Steuersignale für Filter, Arpeggiator und Patch umschalten.
 
Herrlicher Lambada ;-)

Ist das ein Test, ob jemand merkt, dass Bild und Ton nicht immer übereinstimmen?
 
Der Sternenstaub des Juno 60 verschiebt die Zeit schonmal :beam:

Die Kiste klingt sooo schön. Vielleicht kriegen wir ja noch mal eine aus Behringer-City :frolic:
 
Das klingt - wie immer - super. Aber Deine Demos bestätigen mir immer wieder - der 106 gefällt mir NOCH besser.
 
Danke Hörnchen. ;-)

Naja klar, das ist Geschmackssache. Sie klingen nun mal unterschiedlich.
Für treibende Bassläufe würde ich immer den 106er nehmen.
 
Eigentlich gehört es in den Serien-Thread, aber in dieser Demo steht der Juno-60 im Mittelpunkt.
Bitte um Entschuldigung, wenn es woanders schon gepostet wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=CjXC8V8rq5U


Kids ist kinderleicht (:mrgreen:) zu spielen. Das Stück ist emotional und wird nicht langweilig.
Ein kleines Meisterwerk, was die Boys Dixon & Stein da erschaffen haben.
 


News

Zurück
Oben