A
der Andromeda klingt mir ein bischen nach
der Andromeda klingt mir ein bischen nach VA was mir nicht so gefällt.
Virtuell Analog ?? Nunja... schon mal richtig hingehört ?? Der A6 klingt meiner Ansicht warm und analog und ist mit keiner DSP Rechenmaschine zu vergleichen. ;)
der Andromeda kl
clawF schrieb:der Andromeda klingt mir ein bischen nach VA was mir nicht so gefällt.
Virtuell Analog ?? Nunja... schon mal richtig hingehört ?? Der A6 klingt meiner Ansicht warm und analog und ist mit keiner DSP Rechenmaschine zu vergleichen. ;)
da kann ich clawF nur zustimmen. wenn man die oscis und die filter nicht zu weit aufdreht, kann der A6 auch wirklich lieb und sanft klingen. mit den VA's, die ich kenne, ist er imho nun wirklich überhaupt nicht zu vergleichen.
Happy schrieb:wenn man die oscis und die filter nicht zu weit aufdreht, kann der A6 auch wirklich lieb und sanft klingen. mit den VA's, die ich kenne, ist er imho nun wirklich überhaupt nicht zu vergleichen.
Bluescreen schrieb:Happy schrieb:wenn man die oscis und die filter nicht zu weit aufdreht, kann der A6 auch wirklich lieb und sanft klingen. mit den VA's, die ich kenne, ist er imho nun wirklich überhaupt nicht zu vergleichen.
Das kann der Evolver auch:
![]()
DANN ist er aber ein quasi unschlagbares Angebot! :)Bluescreen schrieb:Der Evolver macht nur Sinn wenn man das Gesamtkonzept aus analog, digital und StepSequencer mag.
Bluescreen schrieb:Ein kurzer Blick ins Weblog zeigt, dass natürlich keiner das mp3 angeclickt hat, was deutlich zur Bewertung meines Beitrags beigetragen hätte ;)

*J[/b schrieb:Jörg schrieb:Bluescreen schrieb:P.S.: Auf der Arbeit ist das immer so ne Sache mit mp3s ziehen! ;)
Ich darf bei der Arbeit mp3s ziehen, allerdings nicht in Foren rumsurfen ;)
@ bluesreen:
@ bluesreen:
sieht wohl so aus, dass viele die "Weichspülersounds" mögen, warum gibt es sie eigentlich nicht bei Dave Smith als download? Wäre doch bestimmt nicht geschäftsschädigend ;)
Jörg schrieb:Kleiner Einwurf *plöp*
Es macht nen Unterschied, ob ein Synth etwas "auch" kann oder ob er "erste Wahl" für etwas ist.
frixion schrieb:So, meine Entscheidung würde definitiv beim Jupiter-8 oder "vergleichbaren" Synths (Pro-5, Matrix-12/Xpander, OB-8 etc.) liegen, da ihren "vintage"-Sound lieber mag.
Jeder Jeck isn anderer. ;) Mir sind Spezialisten lieber. :)Summa schrieb:Also mir ist es lieber einen Synth zu haben den man etwas treten muss damit er klingt, der aber dann flexibel genug ist sowohl weich als auch hart in guter Qualitaet zu bringen...
Mir geht diese Retro Welle langsam auf den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.