Roland JX-3P mit integriertem PG-200

synthsucht

synthsucht

|
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse tincidunt hendrerit lorem ut commodo. Cras id fermentum nibh. Ut finibus odio nulla, ut iaculis lectus ultricies porttitor. Morbi porta magna nec faucibus convallis. In fermentum mi arcu, vel varius mauris convallis vel. In hac habitasse platea dictumst. Etiam egestas, lorem sed laoreet pellentesque, elit felis finibus elit, quis viverra ex mi a felis. Suspendisse quis viverra erat, quis tempor dui.
 
Zuletzt bearbeitet:
4c9e_1.JPG


weiss ist nicht schön, aber die idee ist ganz nett.. programmer hätte man eh alle einbauen sollen, nur wären die roländer dann wohl zu teuer geworden für einige damalige käufer, heute kosten sie nich selten mehr als der synthesizer selbst.. nur der umbau fast 600€? Das ist wohl bisschen happig oder happich oder sowas..
 
hmm..naja is schon ein bissi was passiert mit dem teil...

seitenteile, lackierung, anschrägung (oder?), controllereingelassen....
schon ein arbeitsaufwand der nicht zu unterschätzen ist!

is da eigentlich die option auf midi + controllerprogrammierung gleichzeitig auch dabei?

eigentlich je öfters ich hinschau desto süßer find ich die farbgebung :D
 
Das sieht so scheiße aus, das geht echt überhaupt nicht.
Als ob der JX-3P nicht original schon schlimm genug aussehen würde.
 
also über die farbe lässt sich streiten.
aber so einen kiste würde mir gefallen. ist schon gut gemacht
 
Naja, Verschönern muß ja nicht zwangsläufig heißen, dass es danach auch schöner aussieht :lol:

Weiße synths finde ich eh etwas schwuchtelig. :gay:
 
retrosound schrieb:
Weiße synths finde ich eh etwas schwuchtelig. :gay:

...im Falle eines geschenkten Fairlights wäre mir das egal ;-) ...auch ein weisser Crumar bit-xy dürfte hier rein...
 
Ich nehm dann den Four-Voice! ;-)

Egal - die Dinger sehen durch die Bank zum Kotzen aus.
 
micromoog schrieb:
retrosound schrieb:
Weiße synths finde ich eh etwas schwuchtelig. :gay:

...im Falle eines geschenkten Fairlights wäre mir das egal ;-) ...auch ein weisser Crumar bit-xy dürfte hier rein...

Ja ok, Fairlight ist cool. Aber wohin mit dem Teil ;-)

Den hier fand ich aber extrem: :gay:

ob-12.jpg


und Benny sein weißer Minimoog.
Sowas macht man doch nicht! Der Arme!
 
warum muss ich grad an packrat denken...?


also irgendwie herrscht schon ein arger konservativismus vor, was die farbgebung von synthesizern angeht...tsts
 


News

Zurück
Oben