Roland MC 101 geht im Betrieb aus. Falsches Netzteil?

Also die 101 läuft nun seit knapp 3 Stunden an der Batterie und kein Absturz. Und Sound mässig echt Chaos.
Morgen nochmal mit Netzteil probieren.
 
Aber macht echt Spaß so ein Teil!
Hab nur noch nicht verstanden, wo man die Mfx Effekte reinbringt. Da sind ja Sachen wie Doublebass usw dabei. Also mehr als die 5 Standard Effekte.
 
Ich wollte mich nochmal zurückmelden.
Mit Batterie läuft es immer fehlerfrei und heute habe ich ein neues Kabel gekauft und auch nach 3 Stunden kein Absturz !

War also wohl das Kabel. Es hat eigentlich gar keinen Wackelkontakt. Man merkt nicht, das es kaputt ist. Und bei der Benutzung bei einem Drucker hat es immer funktioniert.

Kabel austauschen hilft also.
Danke für alle Tipps.
 
Wollte das mit dem Kabel nun nach einem "Langzeittest" nochmal verifizieren.
Die MC 101 ist 100% in Ordnung, es lag am Kabel. Nicht dass potentielle 101 Käufer abgeschreckt werden, denn das Teil ist super.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben