Roland MC 307 - Button tauschen

T
Trampas
.
Hallo in die Runde,

ich hab vor einiger Zeit gebraucht in der Bucht eine Roland MC 307 gekauft. Als ich das nette Teil dann antestete, stellte ich fest, daß die Buttons, mit denen man die einzelnen Spuren auswählt, ziemlich verschlissen waren. Die sollten auf jeden Fall getauscht werden.
Jetzt zu meiner Frage:
WO bekomme ich passende Buttons her? Ich hörte da schon von verschieden starken Federstärken...also sind wohl nicht alle Buttons tauglich, die da in der Bucht angeboten werden. Auch gibt es wohl Unterschiede bei den Buttons der Transport-Sektion und der Keyboardleiste.
Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben, damit ich das Teil endlich mal richtig bedienen kann.

Viele Grüße,
Trampas.
 
T
Trampas
.
Ok, ich hab einen Händler in Italien in der Bucht kontaktiert und ihm auf einem Bild die Switches gekennzeichnet, die ich tauschen müsste. Auf seine Empfehlung hin orderte ich zwei Pack zu je 10 Schalter. Und wenn es nichts war, sind nur ca. 6 Euro je 10'er Satz flöten.
 
 


News

Oben