Roland MC-307

S

SinclairCube

.
Hallo Musiker Freunde!

Ich besitzte die Roland MC-307 und benötige die Bedienungsanleitung (englisch o. deutsch). Hat die vielleicht Jemand als pdf-Datei da?

Oder könnte mir Jemand folgende Frage bantworten in Bezug auf die Pattern-Programmierung des Geräts. :selfhammer:


Wenn ich jetzt ein Pattern programmiern möchte gehe ich ja so vor:

1. Mode : Button PTN drücken
2. Part Select : R für Rythmus
2. Rec - Button drücken und F3 für z.B. TR-Rec
4. Diverse Einstellung machen:
5. Play Buton drücken für das Starten der Programmierung.
6. Durch das Drücken der einzelnen Keybord-Button Zeitwerte setzten.

Bis hier hin klappt auch alles und die Maschine nimmt z.B. die Noten des TOM-Sounds auf. Aber wie kann ich jetzt das Instrument wechseln für die Rythmussprur? Z.B. möchte ich jetzt die Noten der BD prorammieren.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin echt schon am verzweifeln! :heul:

Gruß
 


News

Zurück
Oben