Roland Pro E Synthesizer Arranger Midi

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Raumwelle, 30. November 2005.

  1. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    hi,

    kann mir mal einer sagen was das f


    hi,

    kann mir mal einer sagen was das für ein teil ist und was man damit machen kann.

    nur intressenhalber
     
  2. Das war mal in der Volks- und A-Unterhalter Branche ein ange

    Das war mal in der Volks- und A-Unterhalter Branche ein angesagtes Teil!

    Man konnte sogar branchenübliche Styles käuflich erwerben :shock: - das war so die PRE-MIDIFILE-Area, oder anders ausgedrückt die 909+303 eines Karl Moik!
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    korrekt, KN serie f

    korrekt, KN serie für korgfreunde gleich nach i und harry dem iPotter(tm) ;-)
     
  4. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    also aus einen kn 2000 kann man was rausholen..... bin immer

    also aus einen kn 2000 kann man was rausholen..... bin immerwider überrascht wen mein nachbar loss legt ok er macht max 80iger muke aber echt toll das teil
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    die sehen oft imposant aus, die drum und co sind optimiert a

    die sehen oft imposant aus, die drum und co sind optimiert auf ein bestimmtes "gemüt" und manche maschinen können weit mehr und sind stilistisch breiter als ihre typischen nutzer ..
     

Diese Seite empfehlen