Roland Pro E Synthesizer Arranger Midi

hi,

kann mir mal einer sagen was das f


hi,

kann mir mal einer sagen was das für ein teil ist und was man damit machen kann.

nur intressenhalber
 
Das war mal in der Volks- und A-Unterhalter Branche ein ange

Das war mal in der Volks- und A-Unterhalter Branche ein angesagtes Teil!

Man konnte sogar branchenübliche Styles käuflich erwerben :shock: - das war so die PRE-MIDIFILE-Area, oder anders ausgedrückt die 909+303 eines Karl Moik!
 
also aus einen kn 2000 kann man was rausholen..... bin immer

also aus einen kn 2000 kann man was rausholen..... bin immerwider überrascht wen mein nachbar loss legt ok er macht max 80iger muke aber echt toll das teil
 
die sehen oft imposant aus, die drum und co sind optimiert a

die sehen oft imposant aus, die drum und co sind optimiert auf ein bestimmtes "gemüt" und manche maschinen können weit mehr und sind stilistisch breiter als ihre typischen nutzer ..
 


News

Zurück
Oben