Roland SD-50 oder Sonic Cell?

Sonic Cell oder SD-50?

  • Sonic Cell

    Stimmen: 0 0,0%
  • SD-50

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ganje

ganje

Benutzerdefiniert
Ich bin auf der Suche nach einem Rompler und kann mich zwischen SD-50 und Sonic Cell nicht entscheiden. Reviews und Videos gibt es nicht grad viele im Netz..

Der SD-50 ist zwar der Nachfolger, aber sieht eher nach einem dezenten Facelift aus..
Wurden da nur paar Knöpfe hinzugefügt und stattdessen die SRX-Slots weggenommen oder gab es auch Updates im Sound?

Welchen dieser beiden würdet ihr empfehlen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon zusammenreimen was dort geschrieben steht, aber so richtig informationsreich finde ich das Thema nicht.. ?‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du der User der hier im Forum schon mal nach GM/Rompler etc. gesucht hatte, so als-all-in-one Rompler, nur auf die Musik konzentrieren Teile?
 
Vielleicht Anleitungen runterladen, Soundlisten vergleichen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Obwohl ich mich auch mal fürs Sonic Cell interessiert hab', so vor 10+x Jahren.
 
Ja, danke für den Tipp.. Ich hoffe, dass sich hier jemand meldet, der vielleicht beide hatte oder zumindest vor der selben Entscheidung stand..
Ansonsten nehme ich den, den ich günstiger bekomme..
 
Der SD-50 lässt sich wohl problemloser unter Windows 10 installieren, beim Sonic Cell muss man wohl tricksen um den Treiber installieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben