Roland SE-02 unspielbar/neue Bugs nach dem Update auf 1.10

A

andreas

|
Hallo,

nach dem Update auf V1.10 hab ich ein ganz schlimmen Bug im VCO-3. in den höheren Lagen folgen Töne nicht mehr der Tastatur. stellt den VCO-3 mal auf 4 Fuss und macht auf einer 5 Oktaveb Tastatur mal ein Glissando bzw spielt die Töne durch. Ln der 4. Oktave erhöhen sich die Töne von E bis zum nächstenb C nicht mehr um dann auf D mit F weiter zu gehen.

Bei den VCOs 1&2 ist alles normal.

Kann das jemand verifizieren.

2. Der Bereich des Mod-Wheels für den Filter wurde stark eingeschränkt, so das man das Filter nicht mehr über den ganzen Bereich mit dem Wheel steuern bzw. öffnen kann!

Hat jemand von euch zufällig das System 1.05 auf seinem Computer und kann es mir schicken bzw. gibt es irgend einen Archiv-Link, wo ich es downloden kann.

Ich muss unbedingt Downgraden. So ist der SE-02 unbenutzbar...

Danke und Gruß
Andreas
 
Nachdem ich das Update ein 2tes mal durchgeführt und die Autotune.Funktion strapaziert habe, laufen wenigstens die VCOs wieder rund.

Der MOdWheel-Bereich für den VCF bleibt leider eingeschränkt.

mal sehe, was ich noch so finde...

Wer die Ver.1.05 hat, bitte trotzdem melden.

Danke Andreas
 
Sorry , das ich dir da auchnicht helfen kann. Habdie 1.05 auch nirgends mehr gefunden.
Kennst du ein Möglichkeit , das wenn der Keytrigger Mode auf "trn" steht die Sequence auch nach loslassen der Taste weiter läuft.
Bisher geht das m.M. nach nur bei "off" und dann "Manual" betätigen.

Danke Lars
 
Ich muss mich erstmal mit den neuen Features beschäftigen. Ich war gestern Nacht erstmal Heils froh, dass er wieder spielbar war.
 
hi!

liege gerade krank aufm sofa....

sobald ich morgen bei kräften bin, sollt' ich aufm studio rechner die 1.05 finden....

vielleicht ist auch jemand schneller und kann schon vorher liefern.....:dunno:

wenigstens hast du die osc wieder rund gekriegt!
 
Hallo andreas,

also die 1.05 (se02_sys_v105) hab ich bei mir ;-)

Schick mir per pn deine Email Adresse, ist ca. 4 MB gross.

Gruss,
lenoxx
 


News

Zurück
Oben