Roland SH-2

fanwander

*****
:lollo:

Ich gestehe aber, ich hab noch nie eine Sounddemo gehört, die so wenig vom Gerät rübergebracht hat, wie dieses wunderbare Stück....
 
Vielen Dank für das Feedback! :nihao:

Ich werde dieses Stück irgendwann bearbeiten -- in besonders der Bass. Ich hätte lieber etwas mehr Tuba/Posaune-mäßig.

Der SH-2 ist wirklich perfekt für solche verrückt sachen.

Es kommen noch mehr! :D
 
Die kommen auch. :mrgreen:

Aber im moment bin ich bei Rumänische Tänze.

Heute morgen habe ich zwei neue komponiert. Ich will die ganze Serie nur mit dem SH-2 machen.

Die Walzer reserviere ich für Promars und Jupi-4. :phat:
 
Gnihihi.

Dx11 und CZ101 sind auf dem Balkan sehr beliebt und jetzt wohl auch der SH2, vielleicht machst du noch sowas für ein paar Synth, die dann im Gebrauchtbereich richtig in den Himmel steigen.
Schöne Idee - Polka'snotdead!
 

spookyman

SynthCat
Artikel: Roland SH-2 (gekauft aus Japan)
Zubehör: nix
Zustand: sehr guter Zustand
Verkaufsart: Privat
Plattform: Forum (anafrog.com)
Transaktionsjahr: 2008
Preis: 450 Euros
 


News

Oben