Roland SP555 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 5. September 2014.

  1. Hey ho,

    Die SP leuchtet wie dumm wenn man mal leicht an die Seite haut. Sie geht aber nicht aus oder macht irgendwelche Aussetzer.
    Ist mal mehr oder weniger heftiger. Sicherlich irgendein Wackler oder kalte Lötstelle
    (PS: Bin in einen Heizraum mit meiner Technik. Durchgehend natürlich recht warm da drinne. Könnte es da auf Dauer Probleme geben?)
     
  2. Es scheint wohl was am Netzteil zu sein. Wenn die SP nicht richtig speichert kann es daran liegen das der Strom nicht richtig anliegt. (Was hier manchmal der Fall ist)
    Mich wundert das die SP nicht neu hochfährt :?

    Gibs hier einen Abkömmling des Zeus der mal Lust und Laune hat drüberzuschauen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen