Roland TR-808 Samples

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von clawF, 24. Oktober 2006.

  1. clawF

    clawF Tach

    Kann mir jemand eine gute 808 Sample-cd empfehlen ? Ich verstehe echt nicht wie ich damals, als ich eine Zeit lang eine TR-808 hatte nie eigene Samples erstellt habe.. Brauche eigentlich nur die 808 toms.
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    was ist denn nki für ein dateiformat?
     
  3. Maverick

    Maverick Tach

    http://www.akaipro.com/arc_kotw.html hier noch ein Link mit vielen kleinen Sample Kits for free. Auch wenn das so aussieht das sie nur für die MPC´s wären, sie sind alle in Wave. Also viel spass bei ausprobieren.

    Leyton
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    NI-Kontakt-Format!
     
  5. Maverick

    Maverick Tach

    Korrekt. 100 Gummi-Poits
     
  6. Glutvirus

    Glutvirus Tach

    Wenn das AKAI-Format funktioniert gäbe es die "TRMinator" CD.
    (bei Interesse mail an mich)
     
  7. Maverick

    Maverick Tach

    Von hans Jörg-Schäfler
    Fette Nr. sehr gute Sample CD
     
  8. clawF

    clawF Tach

    Vielen Danke für eure Hilfe, 808 is my m8
     

Diese Seite empfehlen