Neu

Roland TR-808

Einfach zeigen, ohne blabla, kann ich immer begrüßen.
Sehr schön gemacht!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Horn, hairmetal, Grenzfrequenz und eine weitere Person
Blabla und Entertainment überlasse ich gern den anderen. ;)

Ich danke dir. :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Horn und onkelguenni
Muss ich mir nachher mal anhören. Ich wollte immer schon wissen, wie eine TR-808 klingt :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: RetroSound
DER Drumcomputer, DIE Rythmusmaschine - steht dann TR für TRansgender? ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, RetroSound und onkelguenni
Als ich einmal auf Gearslutz erwähnte, dass ich eifersüchtig würde, wenn ein anderer Mann seinen Klinkenstecker in meine 303 stecken würde, bekam ich eine Verwarnung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Und das ausgerechnet auf einer Seite mit so einem vulgären Namen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: freidimensional, Syme0n und Grenzfrequenz
Sieht doch für fast vierzig Jahre auf dem Buckel noch astrein aus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: RetroSound und Grenzfrequenz
Ich freue mich schon, wenn ich endlich die Kohle für nen Yocto-Bausatz zusammengekratzt habe. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: RetroSound und Grenzfrequenz
Hehe die 808 glänzt wie am ersten Tag. Dank meiner wöchentlichen Anwendung mit Aloe Vera Pflegetüchern. :) Das hält jung und läßt sie frischer als andere 808 klingen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
schönes beispiel dafür das grade die 808en alle deutlichst unterschiedlich klingen.

meine klingt weniger aggressiv, kick und snare sind weicher - die snare etwas noisiger und mit weniger bassanteil.

Bin gespannt, wie sich die RD-808 soundtechnisch im direkten Vergleich schlägt und ob dann die Gebrauchtmarktpreise purzeln (oder steigen, da echter Kult nie ersetzt werden kann?).

Man kann ja alles irgendwie vergleichen aber doch bleibt es unvergleichbar.

Ein Klon ist eben nicht das Original, selbst wenn er auf den ersten Blick besser scheint.

Mir ist das egal. Die alte Queen wird immer bei mir ein warmes Zuhause haben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Syme0n
Bin gespannt, wie sich die RD-808 soundtechnisch im direkten Vergleich schlägt und ob dann die Gebrauchtmarktpreise purzeln (oder steigen, da echter Kult nie ersetzt werden kann?).

Deswegen fallen doch keine gebrauchtpreise..Leute kaufen eine 808 weil sie eine 808 haben wollen.. das ist ein Fetischding

• Daumen hoch
M.i.a.u.: RetroSound
King of Drummachines immer noch

News

Zurück
Oben