Roland TR-808

Hehe die 808 glänzt wie am ersten Tag. Dank meiner wöchentlichen Anwendung mit Aloe Vera Pflegetüchern. :) Das hält jung und läßt sie frischer als andere 808 klingen.
 
schönes beispiel dafür das grade die 808en alle deutlichst unterschiedlich klingen.

meine klingt weniger aggressiv, kick und snare sind weicher - die snare etwas noisiger und mit weniger bassanteil.
 
Bin gespannt, wie sich die RD-808 soundtechnisch im direkten Vergleich schlägt und ob dann die Gebrauchtmarktpreise purzeln (oder steigen, da echter Kult nie ersetzt werden kann?).
 
Man kann ja alles irgendwie vergleichen aber doch bleibt es unvergleichbar.

Ein Klon ist eben nicht das Original, selbst wenn er auf den ersten Blick besser scheint.

Mir ist das egal. Die alte Queen wird immer bei mir ein warmes Zuhause haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben