Roland versucht aktuell sich die 808-Farben und das 303-Design als Marke schützen zu lassen

hab ich nicht gleich gecheckt, dass Behringer auch noch analog 5.0 erfunden hat
Behringer hat auch das Mischpult erfunden. Schwedische Boybands mit Sängerinnen wären sonst gar nicht möglich gewesen. Abba haben wir indirekt Behringer zu verdanken. Elvis ebenfalls.
 
Behringer hat auch das Mischpult erfunden. Schwedische Boybands mit Sängerinnen wären sonst gar nicht möglich gewesen. Abba haben wir indirekt Behringer zu verdanken. Elvis ebenfalls.

wie jetzt, es gibt in diesen walhall'schen Gefilden auch gemischtgeschlechtliche Spielmannszüge?
Das kann ich mir nicht vorstellen, wo Behringer drauf steht, da kann doch wohl keine Frau drin sein!
Beim Wotan, bei der Ehre, beim Blut der Vorfahren, das kann und darf nicht sein.
Sollten echte Musikermänner ein Weib am Instrument erwischen, dann erschlaget das widerliche Geschöpf wie ein frischgeschlüpftes Kätzelein.
Wendet ab, diese Schande vom heilgen Ul! Ich bitt' euch, habt Vernunft und Ehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Narr! Als müsst ein Held aus Uls Schmetterschmiede auch nur einen Bissen zu sich nehmen.
Ernährt er sich von nichts doch als allein vom sprudelnd Blut der Japsen und der Schnapper!

Törichter Strelokk, geh in dich, damit deine Manneskraft sich nicht abwende von dir!
Leg das Gemächt auf irgendeine der heilgen Ulschen Gaben für zwei Tage - das sollt der Reinigung sein genug!
 
Du Narr! Als müsst ein Held aus Uls Schmetterschmiede auch nur einen Bissen zu sich nehmen.
Ernährt er sich von nichts doch als allein vom sprudelnd Blut der Japsen und der Schnapper!

Törichter Strelokk, geh in dich, damit deine Manneskraft sich nicht abwende von dir!
Leg das Gemächt auf irgendeine der heilgen Ulschen Gaben für zwei Tage - das sollt der Reinigung sein genug!

Endlich wieder seriöse Posts nach all dem rinks=lechts geschwurbsel. Das ist ja kaum auszuhalten....

EDIT: Linksschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
echt...und so was kopiert Behringer... also wirklich....
Die alten Kisten waren noch gut.
Deshalb werden sie kopiert.
Irgendwann wurde das Roland Lager verseucht und sie produzieren seit neustem nur noch Gülle.
Oder BSE war mal im Roland Hauptquartier ausgebrochen oder so.
Auf alle Fälle macht man bei Roland am besten eine Notschlachtung und überlässt das ganze Behringer, dann gehts wieder ganz steil aufwärts.
 
Oder BSE war mal im Roland Hauptquartier ausgebrochen oder so.
Auf alle Fälle macht man bei Roland am besten eine Notschlachtung und überlässt das ganze Behringer, dann gehts wieder ganz steil aufwärts.

Tobt wahrlich denn nur dort das Virus?
Mir dünkt es lebt in manches Hirn
doch mit des Sägzahns scharfer Klinge
Stopp du nun diese Pein der Irr'n

Gesagt, getan: Das Schwert gezückt!
Die Japsen in den Tod geschickt!

Du heldenhafte Manneswut
du reinigende Loderglut
du Stern am Firmament des Westens
Stopp du nun diese Vir'n des Pestens

Nur du kannst diese Welten retten
Der heilge Ul auf Gold wird betten
dich und die deinen so sie Männer,
du Heldenhafter Ätherkenner

Höst du die Todesmelodie?
Erbärmlich Japsen singen sie
nimm nun die Axt, das Blut muss fließen
nur so kann Ulis Eiche sprießen!

Willst du totale Integration?
Sie sei deines Wirkens Lohn !
 
Es ist aber schon harcht: der erste Roland-Synth auf Thomanns Verkaufsliste ist der JDXi auf Platz 37
Auf dem ersten ist der DeepMind 12.

Zumindest der Markt hat entschieden und der regelt bekanntlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber schon harcht: der erste Roland-Synth auf Thomanns Verkaufsliste ist der JDXi auf Platz 37
Auf dem ersten ist der DeepMind 12.

Zumindest der Markt hat entschieden und der regelt bekanntlich alles.
Ist das so? Oder sind es nicht eher die Jugendlichen mit ihrem auf einmal Voll Analog Tick? Meine dem vernünftigen Erwachsenen ist das Voll Analoge mit dem Eingeschrenktem Möglichkeiten ja sicher nicht mehr so das Wichtigste. Denke ich jedenfalls. Ist nur ne Vermutung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser komplizierten Welt sind simple Dinge eine Stütze,
auch wenn sie nur in der Sammelvitrine vergammeln
 
Und wenn man doch mal einen Sound weggespeichert haben will dann wird wieder der Zettel genommen und alle Einstellungen aufgemalt. Wie Früher. Weil nicht Speicherbar. Und und und. :mrgreen:
 
Ja zum angeben vor den Kumpels. :)
Echte Männer haben keine Kumpels, nur Todfeinde. Und so einen Todfeind kannste mit einem Eisen-Behringer nunmal besser erschlagen. Mit meinen Neutron habbich schon fuffzig Mann erledigt und die Patches klingen immer noch wie am 1. Tach!
 
Und wenn man doch mal einen Sound weggespeichert haben will dann wird wieder der Zettel genommen und alle Einstellungen aufgemalt. Wie Früher. Weil nicht Speicherbar. Und und und. :mrgreen:
Ich fotografier die phatten Patche. So kommt auch das Geld für den nächsten rein, weil ich die Fotos als Kunstdruck teuer verscheuern kann.

20190204_001729_1549504746137.jpg
 
Ich finde die Aira Serie gut, mir egal ob sie aus Plastik sind, ich will ja niemand damit erschlagen. Und ob Behringer das Design und Farbe ändern muss, ist mir auch egal, ich hatte die Vorgänger bzw. Originale nicht.
 
Auf dem ersten ist der DeepMind 12.
Zumindest der Markt hat entschieden und der regelt bekanntlich alles.
Oder auch Scheiße schwimmt immer oben.
Das ist wie bei Mediamarkt und Jeans-Fritz. Da wird halt viel über den Preis verkauft. Bei der Billigheimer-Mentalität der Deutschen genau die richtige Strategie.
Und was der Markt regelt sehe ich wenn ich in die Charts schaue.
 
Da kann ich nur mit den Augen rollen....

Nicht alles was billig ist ist Scheisse und nicht alles was teuer ist ist gut.

Solche Aussagen hier sind falsch meiner Meinung nach.

Und was die Charts angeht, Musik ist Geschmacks Sache, jedem das Seine...

Doppeltes Augen rollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht das der Deep Mind billig in Form von billig ist, sondern er ist günstig weil er auf große Auflage konzipiert ist.
Ist halt die Frage ob man 500 Moog Synthies macht, oder direkt auf 5000 Deep Mind pokert..
 
..
Oder auch Scheiße schwimmt immer oben.
Das ist wie bei Mediamarkt und Jeans-Fritz. Da wird halt viel über den Preis verkauft. Bei der Billigheimer-Mentalität der Deutschen genau die richtige Strategie.
Und was der Markt regelt sehe ich wenn ich in die Charts schaue.

Man siehts vor allem bei den bei Autos,
die unterbemittelte Masse kauft einfach zu wenig Lambos ;-)
 
Kannst dich ja als Berater bewerben, sind bestimmt froh und erleichtert, einen kompetenten Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben