D
drow
|
hi...
ich habe zwei probleme!:
1.) wenn ich bei der RS 7000, sagen wir jetzt mal, von Style 1 auf Style 2 umschalte, dann schaltet das teil sofort auf den nächsten Style um.
also, der sound vom style eins läuft nicht aus, sonder ist sofort weg und der sound vom anderen style beginnt.
ich möchte sozusagen einen fliesenden übergang schaffen zwischen den styles.
also ich schalte um....der sound läuft aus und der nächste beginnt ganz nórmal ohne einen hacker!
kann man das einstellen?
ich hätte in der anleitung gesucht, aber die mag mich genauso wenig wie ich sie!
2.) kann man einzelne tracks (1-16), laut anleitung heissen die so, irgendwie zusammen legen?
z.b.:
auf track 1 hab ich ne bassdrum
auf track 2 eine hihat
auf track 3 irgend eine bassline
auf track 4 irgendein gepipse
usw.
nun möchte ich z.b. track 1 und 2 zusammenkopieren, das selbe dann auch mit 3 und 4.
ich habe wieder in der tollen anleitung nachgesehen udn wieder nichts gefunden.
kann man das überhaupt machen?
wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch echt dankbar!
schöne grüsse und einen schönen tag noch
michael
ich habe zwei probleme!:
1.) wenn ich bei der RS 7000, sagen wir jetzt mal, von Style 1 auf Style 2 umschalte, dann schaltet das teil sofort auf den nächsten Style um.
also, der sound vom style eins läuft nicht aus, sonder ist sofort weg und der sound vom anderen style beginnt.
ich möchte sozusagen einen fliesenden übergang schaffen zwischen den styles.
also ich schalte um....der sound läuft aus und der nächste beginnt ganz nórmal ohne einen hacker!
kann man das einstellen?
ich hätte in der anleitung gesucht, aber die mag mich genauso wenig wie ich sie!
2.) kann man einzelne tracks (1-16), laut anleitung heissen die so, irgendwie zusammen legen?
z.b.:
auf track 1 hab ich ne bassdrum
auf track 2 eine hihat
auf track 3 irgend eine bassline
auf track 4 irgendein gepipse
usw.
nun möchte ich z.b. track 1 und 2 zusammenkopieren, das selbe dann auch mit 3 und 4.
ich habe wieder in der tollen anleitung nachgesehen udn wieder nichts gefunden.
kann man das überhaupt machen?
wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch echt dankbar!
schöne grüsse und einen schönen tag noch
michael