RS 7000 NEUPREIS!!!

Skwit

|||
Sch****e! Mist! Wollt meinen grad verticken.... So schön es wäre, richtig glaub ich aber nicht, daß da ein Nachfolger kommt.

Na vielleicht isses nur ne kurze Aktion von Thomann.

Christian
 
A

Anonymous

Guest
Wäre aber langsam mal Zeit für nen Nachfolger, der RS-7000 ist ja schon ziemlich alt.

Bei anderen isser momentan auch was billiger, wenn auch nicht so extrem.
 

Skwit

|||
Jemand aus der RS7K-Mailingliste schrieb, die Teile wurden vor einiger Zeit für 1000 australische Dollar (=620 euro) rausgehauen. Jetzt gibts da unten halt keine mehr.

Ich weiß doch eh nicht was ich mir als nächstes holen will, bitte jetzt nicht noch nen RS8K zur Auswahl.

Wenn allerdings die momentanen Schwächen ausgemerzt werden und eine ordentliche Rechnerkonnektivität dazukommen würde, könnte das eine Hammermaschine geben. Schon der momentane RS ist Sequenzerseitig genial.

Gruß,
Christian
 


Neueste Beiträge

News

Oben