Rs7000 in Action

Moogulator
Moogulator
Admin
nunja, ob man das mit Gabba demonstrieren musste? ;-) Die Breaks scheinen nämlich nur Samples zu sein und keine Performance, er spielt ja nur die Performance-Patterns, nicht aber mit Midi FX oder FX Delay, was dazu nötig wäre..
 
TomTurbo23
TomTurbo23
.
Jop, der hat seine Geräte nur daheim stehen,sampelt alles und
macht Live-Act nur mit der rs7000! Für sowas ist das Ding eh optimal-
Solche Bässe kriegst aus der rs niemals raus

Is übrigens kein Gabba; auch keine Hardcore wies da steht... ;-)
*klugscheißmodeOFF* :lol:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Naja, genrepolizeitechnisch wars nicht gemeint, ging mir eher um die Arbeitsweise hier.. Samples mit "Rolls" abzufeuern.. Das Endergebnis ist natürlich was zählt.. Abteilung: Die kochen alle mit Wasser..

Klar, dass die alle mit am Rechner gebackenen Samples arbeiten..
 
A
Anonymous
Guest
was ist es dann?
hat da übrigens noch ein paar filme von irgendwelchen Raves etc., die oder der scheint da ziemlich bekannt zu sein!!!
 
TomTurbo23
TomTurbo23
.
Naja, schwierig zu sagen bzw. in eine Musikgruppierung einzuordnen.
Frechcore würd ich mal sagen; ist ziemlich verbreitet in Frankreich.
Also ein Mischung zwischen Hardcore und AcidTekkno dumm formuliert :)
Die meisten Videos sind von irgendwelchen Parties od. Teknivals...

Jop, ziemlich bekannt; haben auch einige Platten draußen:
http://www.weaselbusters.tk

Ps@ moogulator: War ja auch keine Kritik, hast schon recht!
Nur das wollte ich klar stellen; weil Gabba....naja....egal..... :twisted: :lol:
 
A
Anonymous
Guest
aha ok, scheinst dich da auszukennen, bin verwundert bzw. überrascht das es in frankreich und in der tschechischen Republik eine "hardcore" szene gibt, aber finde es cool...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ach, das ist aber die Aktion: Das ist kein Acid Trance Elektro, sondern Elektro Acid Trance, oder? Spezialistengenreschachern™

Romantik Hardcore Gabba, Gabba Hardcore Romantik, Dream Distortion Hardcore, etc..
 
TomTurbo23
TomTurbo23
.
Nö, weil Gabba ist keine Musikrichtung; sondern die Leute die Hardcore hören (so Rotterdamzeugs, keine Ahnung wie das alles heißt)...
und Hardcore hört sich ganz anders an, als das was der Typ im Video macht.


Hab das ja eigentlich eh nur spaßhalber ausgebessert (siehe smiley); mir ist das ja eh wurscht eigentlich :)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben