Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs reinhören!zum einschnarchen...
Vielen DankCool, sehr gut gemacht, saubere Arbeit!![]()
Merci!Ich find's auch ganz geil, ehrlich gesagt!
ist immer inspirierend so live arrangements zu erleben. Die Vocals sind auch toll und kommen super on point. Hast du die in nem sampler?
danke, ganz ohne mastering oder sonstigesGefällt mir musikalisch null, aber sound kommt gut![]()
naja, im prinzip besteht gerade daraus der classic house groove aber was weiß ich schonDer groove hat leider mit "House" wenig zu tun - es reicht nicht die HH in den off-beat zu setzen...
Sorry...
ganz liebe grüße für das ausführliche feedback und die vorschläge!Das ist technisch echt recht gut gemacht, und mir gefällt auch die relativ entspannte Atmosphäre. Drei Dinge würde ich anders machen:
1.) Der Gesang sollte früher einsetzten; der jetzige Zeitpunkt wäre vielleicht für eine 12" Version ok, aber bei 3:44 Gesamtdauer kommt der zu spät.
2.) Ich habe die Befürchtung, dass die drei Instrumente im unteren Frequenzbereich in nicht so dollen Räumen ziemlichen Bassmatsch verursachen. Gerade die Bassdrum und die Off-Bass-Antwort auf der Quint kommen sich da in die Quere (die Bassdrum ist sowieso verdammt mächtig. Ich höre hier auf einem Rechner Headset und die BD klingt monströs - ich möchte nicht wissen wie die in einem mittelklasse-Club mit Bassanhebung tut).
3.) Du machst Filterdynamiken nur auf der Bass-Figur; die Off-Quinten dödeln fast unverändert durch den ganzen Track. Da würde ich bei build-ups auch die Cutoff von diesen Quinten mit aufdrehen.
ich weiß nicht wie das gemeint, nur das saturday night ein klasse song ist und ich mich geehrt fühle!"Saturday Night" von Whigfield kann man fast drübersingen. Stimmt nur der Bass im letzten Takt nicht ganz.
musikalisch nicht ganz meine Baustelle, aber so ganz generell hast du da ne gute Stimmung aufgebaut ... bei der ersten Hälfte hatte ich nicht erwartet das es so lieblich wird. Besonders beim Gesang bin ich dann raus.Hallöchen,
habe mir am we wieder etwas kleines vorbereitet und darauf dann gejammt - bis das hier zustande kam:
Anhang anzeigen 220979
Gemacht wieder mal mit Ableton, Minilogue XD, Sequential Take und Analog Rytm Mk2
schönen wochenstart!