Rückblick vom 8. Treffen des „Synthesizer Stammtisch Hamburg“

Moeckesch

Moeckesch Mechanix
Am Freitag, den 11.01.2019, fand wieder ein Treffen des „Synthesizer Stammtisch Hamburg“ statt. So langsam etabliert sich unsere kleine Gruppe. Dieses Treffen bestach durch viele neue Teilnehmer, was mich sehr gefreut hat. Der Raum war mit 12 Leuten gut gefüllt. Bei dieser Teilnehmeranzahl waren dann die Kosten für die Raummiete mit 4,20€ pro Person auch wirklich absolut vertretbar. Es war wieder eine bunt gemischte Truppe von Synth und Technik-Nerds, Anfänger und Profis (Hobby-Profis :)). Das erste mal war auch eine Frau dabei.

Wir hatten einen guten Querschnitt an Synthesizern (GRP, Elektron, Minilogue, DX, Poly800 etc.), Drumcomputern (TR9909, TR8, TR8s, TR626), Modularsystemen in riesengroß und auch transportabel, Computer, iPad und Exotisches wie eine Art Maultrommel auf Holz (sorry Helge, ich weiß nicht wie man das nennt :))

Wir haben ein paar tolle Jam-Momente gehabt und guten Technik-Talk. Ich habe Aufnahmen gemacht und ein paar Tracks in unsere Soundcloud geladen.




View: https://soundcloud.com/user-36918193/sets/ssh-jams?fbclid=IwAR3z0xeqBG-2O6oCFBLJBrJ0V4x7WX5OO3uC4sN6x2fG49CPTR6q46yoaZ8




Alle waren sich einig, dass wir möglichst bald das nächste Treffen machen wollen. Des Weiteren waren wir uns einig 2019 ein größeres Event zu veranstalten. Dazu später mehr.

Vielen Dank nochmal für den tollen Abend an alle. Man merkt ja immer, dass es gut war, wenn keiner nach Hause will! :)



Informationen zum Synthesizer Stammtisch Hamburg gibt es auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/groups/738721052958594/

(Gruppenteilnahme erforderlich)



Oder über eine private Nachricht an mich. thomas@moeckesch.com



Viele liebe Grüße! Tom
 
Ihr könntet noch mehr Leute erreichen, wenn ihr die Sachen public stellt und nicht in einer privaten Facebook Gruppe versteckt.
 


News

Zurück
Oben