Synthesizer Stammtisch Elbinseln

Optimal303

Optimal303

..
Nach einem Synthesizerworkshop bei "Jans Musikladen" im Februar 2019 wurde die Idee zu diesem Stammtisch geboren. Wir wollen uns nicht nur auf Facebook innerhalb der Gruppe vernetzen, informieren und unterstützen , sondern uns in regelmäßigen Abständen treffen, um uns auszutauschen und zu jamen.
Jan Lüthje, der Inhaber von "Jans Musikladen", stellt seine Räumlichkeiten dafür zur Verfügung.
Gemeinsame Fahrten und Treffen zu Messen, Festivals, Konzerten, Workshops oder das planen und gestalten von eigenen Workshops und Konzerten werden Inhalt dieses Stammtisches sein.

Jeder ist willkommen. Ob mit oder ohne Synthie, Drummachine, Sampler oder Klangerzeuger.
Am 24. April um 18 Uhr in der Krieterstraße 18 , 21109 Hamburg, findet unser erstes Treffen statt.

Mehr Informationen und Fragen bitte an die Synthesizer Stammtisch Elbinseln Gruppe auf Facebook( https://www.facebook.com/groups/2221332364788452/about/ ) oder mich!

Auf Bald..

Florian Optimal
 
Werd mal versuchen, bei euch reinzuschneien. Ist ja nicht weit weg. Was an Gerät mitkommt, mal sehen.
 
Hm, jetzt ist kurzfristig 'ne verschobene Bandprobe dazugekommen. Vielleicht guck ich trotzdem nochmal 'ne Stunde rein oder so.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben