Rusty Robots - No Pizza today

find ich echt cool und stimmungsvoll ... leider reist es diese schepprige Melodiline die bei 2:06 einsetzt für mich runter ... bei 2:36 regelst du das Volume dieser runter und spielst eine weitere sanftere dazu ... das find ich dann wieder stimmig

Danke Dir. Vorweg: Rusty Robots ist ein Projekt von und mit Jingoba Electric und mir zusammen. Wir jammen und nehmen die Summe auf. Da wird nichts mehr großartig editiert. Das resultiert natürlich darin, dass Fehler und sperrige Passagen drin sind. Wir hatten seinerzeit beschlossen, das Verfahren so zu belassen um dann wenigstens etwas zu haben. Ansonsten würde nie etwas fertig.

Dennoch danke für die konstruktive Kritik. Da bin ich auch ganz bei Dir.
 
Schöne Athmo!


Jetzt braucht nur noch der „Song Titel“ ein ebenso gutes Händchen wie der Track selbst ;-)
Danke Dir. Vorweg: Rusty Robots ist ein Projekt von und mit Jingoba Electric und mir zusammen. Wir jammen und nehmen die Summe auf. Da wird nichts mehr großartig editiert. Das resultiert natürlich darin, dass Fehler und sperrige Passagen drin sind. Wir hatten seinerzeit beschlossen, das Verfahren so zu belassen um dann wenigstens etwas zu haben. Ansonsten würde nie etwas fertig.

Dennoch danke für die konstruktive Kritik. Da bin ich auch ganz bei Dir.

hab das mir schon so vorgestellt u ich weiß auch das solche Sachen passieren….
Ich arbeite ja oft genau so.

es ist ja auch nicht Scheiße deswegen… war nur das Feedback das es mich ein bisschen rausreißt…

Weitermachen!
 
Danke Dir. Vorweg: Rusty Robots ist ein Projekt von und mit Jingoba Electric und mir zusammen. Wir jammen und nehmen die Summe auf. Da wird nichts mehr großartig editiert. Das resultiert natürlich darin, dass Fehler und sperrige Passagen drin sind. Wir hatten seinerzeit beschlossen, das Verfahren so zu belassen um dann wenigstens etwas zu haben. Ansonsten würde nie etwas fertig.

Dennoch danke für die konstruktive Kritik. Da bin ich auch ganz bei Dir.
Ich habe es auch als lockeren Jam interpretiert und nicht so auf perfekten Mix geachtet bzw. es technisch bewertet. Das ist wohl auch dann der menschliche, unperfekte Faktor, der viele Stücke für mich erst interessant und spannend macht. Ich sehe Dein Stück als Liveperformance wo menschliche Schwankungen dazugehören.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben