Rusty Robots - Too Hot (meltdown remix)

Rolo

Rolo

lass mich auch mal'n bissi Scheiße babbeln
Mir gefällt's ! Aaaber :
An der ruhigen Stelle bei 2:44 würde ich z.B. einen Clap weiter den Takt angeben lassen und vieleicht noch ein bißchen mit einer Hi hat oder delay Tom Toms spielen...Würde mir persönlich besser gefallen so. Soll nur ne Anregung sein, keine Kritik :cool: Der wirklich geil klingende SynthieBass geht fast non stop den ganzen Song durch ,
das würde ich ändern. Ab und zu mal weg den Burschen und dann an geeigneter Stelle wieder einsetzen lassen. Was mir auch auffällt ist daß während des ganzen Tracks zackige Hi Hats fehlen ,und die Drums
irgendwie zu lasch sind ,also auch zu leise. Bau mal hier und da einen Break ein und ne Langezogene 808 Bassdrum. In der 2. Hälfte kannst du gerne ein bißchen was neues passieren lassen. Versuch es mit percussions oder Electroschlägen.
Den Chord Sound finde ich übrigens geil und daß du teilweise mit delays gearbeitet hast finde ich auch gut. Ein Knaller ist es noch nicht finde ich...aber bau weiter an dem Ding und du kannst einen draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolo

Rolo

lass mich auch mal'n bissi Scheiße babbeln
Ein Tip noch....versuche mit Panorama die einzelnen Spuren mehr im Raum zu verteilen Die Truppe klebt ja Förmlich an einer Stelle ^^
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben