Sakata / Hammond / Jugg Box DPM 48

Hallo, hab´ diese Sakata Drummachine, weiss jemand wo man das Manual dafür herkriegt, im Netz konnte ich nur ´nen einseitigen Hammond Prospektscan finden ? Oder kennt jemand wen, der die auch hat und ´ne Kopie/Scan des Manuals machen würde (gegen Aufwandsentschädigung klaro). Muss mich nochmal mit beschäftigen, glaube eine Sache die ich nicht SO rausbekam, war wie man die hohen Patternnummern anwählt.
Danke im voraus. :D
 
Ich hab auch (noch) eine DPM-48, aber auch keine Anleitung.
Aber nächste Woche auf der Musikmesse geh ich mal den Hammond-Leuten auf die Nerven deswegen, und wenn ich schlauer bin, sag ich's dir!
 
Feinstrom schrieb:
Ich hab auch (noch) eine DPM-48, aber auch keine Anleitung.
Aber nächste Woche auf der Musikmesse geh ich mal den Hammond-Leuten auf die Nerven deswegen, und wenn ich schlauer bin, sag ich's dir!
Danke, sehr nett von Dir.
 
ich hab mir letztens ein manual für die dpm48 von nem ebay-verkäufer gegen geld mit einer Digicam abphotographieren lassen, ist ganz brauchbar geworden.
anscheinend sind die anleitungen bei dem gerät fast alle verloren gegangen
 
Sorry, kann z.Zt. nicht so schnell antworten. Danke nochmal Feinstrom, und cleanx; könnt ich davon ´ne Copy haben ? Wenn ja PM doch mal Deine Vorstellung. Danke sehr.
 
ich hab ein zip gemacht:

http://mitglied.lycos.de/CleanX/Sounds-oszillatoren/

dpm48_manual


ich hab dem Fotographen und Besitzer des Manuals dafür 5 Euro gegeben. Es wäre schön, wenn Ihr im Gegenzug 1, 2 Euro hier für den moogulator als kleines Dankeschön für den Betrieb des Forums geben würdet.

das zip-pw ist deshalb auch spende...
 
Danke schön, cleanX!
Ich hab's mir auch mal runtergeladen (und gespendet natürlich!).
Vielleicht verkauf ich meine DPM-48 dann ja doch nicht, wenn ich sie vernünftig bedienen kann...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben