SAM-16 Gate-Länge

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von x-deio, 16. August 2008.

  1. x-deio

    x-deio -

    "wird für die Reihe 3 der controller 15 aktiviert, so steuert diese die Gate-Länge"
    so stehts in der anleitung. ich versuche es jetzt immer wieder, nur passiert nichts.

    wie aktiviere ich denn den "Controller 15" :?:
    müssen jetzt alle kippschalter links vom encoder in der mittenstellung stehen ? habe ich auch schon probiert, geht aber nicht.

    vielen dank für nen denkanstoß.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Bedienung des SAM 16 ist wirklich nicht dolle. Aber den Modus hatte ich auch nicht gefunden. Hatte mal eine Anleitung, die sehr wild ist. Ob es wirklich funktioniert..?
     
  3. x-deio

    x-deio -

    ja es funktioniert, denn es ging schonmal. ich weiß nur nicht mehr wie das war.
    bei linksanschlag hatte man eine skip-funktion, bei rechtsanschlag war das gate länger als in der mittenposition.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Eine Reihe sind Notenlängen, hab aber leider nicht mehr im Kopf, wie. Die Bedienung war wirklich extrem doof mit 5 kleinen Schalterrchen gemacht. Bin sonst gut in sowas. Dagegen ist ein FS1R eben mal so beherrscht ;-)
     

Diese Seite empfehlen