sammel-sampler

Hi KlangRaum,

drei Sachen habe ich jetzt mal nach MP3 gew


Hi KlangRaum,

drei Sachen habe ich jetzt mal nach MP3 gewandelt (Dateigrößen: 4,85; 5,11; 5,27MB). Wenn das klar geht als Mail, dann schick mit einfach Deine Mail-Adresse als 'Private Message' hier im Forum. Aufgrund meiner Modem-Verbindung würde ich die Sachen nächste Woche vom Büro aus schicken.

Es handelt sich übrigens um drei Stücke aus meinem noch entstehenden 'Album' - "my favourite bar on jupiter". Eine kommerzielle Veröffentlichung ist nicht geplant.

Gruß,
Mr. Slow


Nachtrag: Du kannst auch eine CD mit 10 Stücken bekommen, wenn Du mir Deine Post-Anschrift zukommen lässt.
 
so... ich hab auch mal tracks geuppt...

intruders -


so... ich hab auch mal tracks geuppt...

intruders - älteres breakbeat stück von mir... altes happy breakbeat trauma verarbeitet


tema di oscar - bisher noch nicht auf meiner page gewesen... nightmares on wax mässiger träck mit nem alten ital. film sample


gletscherwanderung - chilliger atmo träck


weiß ja nicht wie das ist, ob einer oder mehrere tracks gewünscht sind... das ist einfach mal ne kleine auswahl von chillig über downbeat bis hin zum tanzbaren von mir... bei tema di oscar is das sample allerdings nicht gecleared ;-)

gruß,
julian

PS: kannst mir ja ne PM schicken wenn dus gesaugt hast, dann kann ichs wieder von meinem webspace nehmen...
 
naja, wenns 100% clear sein muss kommt von obigen wohl nur g

naja, wenns 100% clear sein muss kommt von obigen wohl nur gletscherwanderung in frage... weil bei intruders sind die vocals zwar selbst gesungen, text und melo des gesangs stammen aber aus nem alten happy breakbeat stück und somit sicher von irgend nem 80iger jahre hit...

kann ja ansonsten nochmal meine archive nach komplett eigenkreationen durchforsten ;-)

kommt ja auch immer auf den endgültigen rahmen an, wie sehr man auf sample clearing achten sollte...

gruß,

julian
 
wei

weiß nicht ob meins da so zu passt aber wer sich da saugen will, der sauge.

www.mp3.de/home/nasenkuss & zusatzlink auf der seite.

ist viel zeugs drauf.

kann ja wer anders auch remixen oder verwursten. ist mir wurst!

moognase
 
leute... ich muss mal danke sagen

ihr habt bisher absolut


leute... ich muss mal danke sagen

ihr habt bisher absolut viele geile sachen geschickt. auch die leut, die vielleicht technisch noch nicht so top sind..... lasst euch nicht beirren. das zeug ist echt gut.

was suche ich ?


ich suche vorallem lange tracks ....also > 10 min. technoid-trancig-melodiöes...
 
@comboy & die clearer:



@comboy & die clearer:

Über sowas redet man nicht! Selbst bei kaufbaren Tonträgern ist nicht immer alles gecleared. Bei ner unkommerziellen Geschichte könnten die euch gar nix - solange ihr nix schreibt und es jeder nur seinem Kumpel vorgespielt hat. Und fragen tut da eh keiner. Vielleicht sollte die Diskussion weggeedited werden und der Post, den ich gerade schreibe auch - dann bräuchte sich jedenfalss keiner Sorgen zu machen.

(ich mein, worin liegt denn gerade der Sinn so einer unkommerziellen Geschichte? Bestimmt nicht darin, immer auf das oben genannte zu achten. Und wenn doch, dann prüft auch gleich, ob irgendwer an irgend einer Melodie Copyrights haben könnte! Dann gibt´s jedenfalls ratzefatz keine Melodien mehr auf der CD!)

By the way: Selbst Fanta 4 hatten bei "die da" nix gecleared und meinten nur: "Wir clearen nie irgendwas und wenn jemand seins wiedererkennt, dann hat er seine Lizenzgebühren wenigstens verdient"

Im Falle von "die da" mussten sie dann alle ihre Einnahmen aus dem Stück abgeben - bei ner vorigen Clearung hätten sie nur einen Teil abgeben müssen. Und so wird das immer gehandhabt. Also, wenn ihr nachts nicht schlafen könnt, weil ihr Angst habt, eure nicht vorhandenen Gewinne aus der CD irgend ner italienischen Filmfirma geben zu müssen, dann macht lieber ne 100% cleare CD.

Dann müsste der Moogulator aber richtig Muffensausen haben - schließlich haben in seinem Forum viel mehr Leute Zugriff auf viel mehr Material, welches viel mehr ungeclearte Audioschnipsel enthalten könnte als bei der CD.
 
in D ist das auch anders als in den usa, wo das wort copyrig

in D ist das auch anders als in den usa, wo das wort copyright sehr wörtlich genommen wird, hier bei uns ist es eher die melodie..

das ist ein nicht so einfaches thema.. man muss heute mit wiederverwendung rechnen.. das ist dann besonders nett, wenn die leute dann zumindest dank an die beklauten geben.. ich habe bei offiziellen tracks einfach auf samples von irgendwo verzichtet, das ist am einfachsten..
 
mal so zwischendurch: ein grosses danke an alle die mir scho

mal so zwischendurch: ein grosses danke an alle die mir schon was zugeschickt haben - das gibt eine schöne reise durch elektronische welten 8)

ich will mit der endgültigen zusammenstellung/reihenfole/etc aber noch warten, es eilt also nicht....
 
Hall

Hallöle, also wenn noch was gewünscht ist kann ich mich auch mal ne Runde hinsetzen.

Wird aber erst im Januar sein, dieses Jahr mache ich nichts mehr.

Also wenn Interesse einfach bescheid geben.

grüssle
 
ja... lass dir zeit.... wenn du ein paar sch

ja... lass dir zeit.... wenn du ein paar schöne trax hast, meld dich einfach... ist schon okay so.

nochmal @all: bitte nur sachen, die clear sind, sonst gibts evtl probs.
wichtig ist vielleicht auch, das eure mp3 korrekt getagt sind... also das titel/interpret etc.... von euch schon richtig eingetragen sind... etvl nutzungseinschränkungen müsste ich natürlich kennen.....
 


News

Zurück
Oben