A
Anonymous
Guest
elektrolabel schrieb:Soll ich vorbeikommen und dir helfen ?
Halt! Erstmal müssen die Knöpfe ja noch ankommen.
Da kann ja noch ein bißchen was schief gehen
(grade keiner da wegen Einkauf oder sowas).
elektrolabel schrieb:Soll ich vorbeikommen und dir helfen ?
sonicwarrior schrieb:elektrolabel schrieb:Soll ich vorbeikommen und dir helfen ?
Halt! Erstmal müssen die Knöpfe ja noch ankommen.
Da kann ja noch ein bißchen was schief gehen
(grade keiner da wegen Einkauf oder sowas).
sonicwarrior schrieb:Bei 50 Beteiligten kann ich halt nicht alles auf einmal verschicken. Selbst wenn ich jetzt schon alles eingepackt hätte.
sonicwarrior schrieb:Bei 50 Beteiligten kann ich halt nicht alles auf einmal verschicken. Selbst wenn ich jetzt schon alles eingepackt hätte.
tomcat schrieb:Hab auch Zeit. Kannst auch gemeinsam mit den SuperSidechain Boards schicken, wenn die mal kommen ;)
serenadi schrieb:ich würde Euch empfehlen, alsbald die Knöpfe von den Pappträgern herunterzumachen.
sonicwarrior schrieb:Ich hab nur leider keinen Fön, ob das auch im Backofen geht und bis zu welcher Temperatur? :?
serenadi schrieb:Wie machst Du es denn mit Schrumpfschlauch ? Ich finde den auch unersetzlich.
sonicwarrior schrieb:Dafür hab ich nen Heissluftgebläse. Das dürfte für Bakelit selbst von der Pappe her aber zu warm sein.
Ideal für Haushalt, Hobby Handwerk etc. zum Entfernen von Farben, Lacken, PVC-Aufklebern
haesslich schrieb:bekommst du eigentlich noch geld vo mir oder so?
sonicwarrior schrieb:Hmm, für mich waren das bisher zwei paar Schuhe (Fön für die Haare, Heissluftgebläse/pistole als Werkzeug für Schrumpfschlauch, ...).
sonicwarrior schrieb:Es ist das Conrad Teil 811951 - 62
...
Ich hab mir jetzt mal nen Fön geliehen. Man muss ja schon ziemlich lange rumfönen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.