Sammelthread Band-/Projektnamen

die Katze brennt!
Glüh, Birne! Glüh!
Canasta
Schwartza Schrankh (war mein Spitzname in der Schule - 1,98m und Metalhead)
Slippery when wet - Schlüpfrig wenn feucht
Rote Kirschen

was auch immer gut geht, sind Städte-/Ländernamen etc. zusammen mit irgendwelchen Random-dingern. (Tokyo Hotel, Jefferson Airplane, Münchener Freiheit...). Hier einige Vorschläge dazu:

Hodenhagen Holz
Berliner Spastik
Weimar Banana
Oshkosh Lama
Moffat Kalk
 
Moogulator schrieb:
Dann schlag es doch nicht vor, Alta. Zombies sind sowas von überbewertet.
OK. Schuldigung, hast ja recht.
Hab in letzter Zeit zuviel Left4Dead gezockt.
__________________________________________
Idealqual (BDSM-Industrial anyone?)

Ich hab bei EA drüben vor Jahren mal einen ähnlichen Thread gestartet: den Songtitelpool. Viele Titel würden auch gute Projektnamen abgeben.
 
"Die Forumspuffgenossen"
"Die Grenzdebilen"
"Die Gepflaumten"
"Sarrazin und die Sarazenen"
"Sarrazin und Sarahs Szene"
 
ackordmord _ meine industrialcombo

dolbybastards _ leider auch schon vergeben :D hardcore

feuerstreuer _ jazz`n`fusion

edit: und dann gibts noch ne punkband die sich antitakt nennt _ find ich auch cool


alles nicht mehr zu haben aber ich wollt euch trotzdem als anregung dalassen ...


grüße jaash
 
...so, jetzt war ich´s leid !!! Nachem nun schon jede noch so tolle Idee schon ein anderer hatte (wirklich unfassbar !!!), hab ich mir jetzt was reserviert, dessen Wortschöpfung von einem Bekannten nun schon rund 20 Jahre zurückliegt, ich sie aber dennoch nie vergessen habe, ihr dürft begrüßen:

D R E S C H M E T Z E L 8)
 
Moogulator schrieb:
vielleicht sollten wir sehr insiderige und userkram rauslassen, fänd ich jedenfalls gut. Muss der Puff ja nicht noch hier mit rein.

He, nix gegen den Forums-Puff - hat mehr Niveau wie so manch anderer Thread! :mrgreen:

Achso, Bandnahmen...hatten wir schon den:
"Vulva"
 
Unsere Teeniepunkband hies damals: Kurvenreiche Ortsdurchfahrt.
Die Metal-Kapelle in den 90ern trug den Namen UPKUK.
Man kann das aussprechen wie "Abkack". ;-)
Die einzelnen Buchstaben waren aber Abkürzungen für einen unanständigen Bandnamen.
Meine gute Erziehung verbietet mir, dieses genauer zu beschreiben. ;-)
Kann sich ja jeder selbst was zu ausdenken.
 
Für so ne HipHop-Unterschichtenband käme dies in Frage:

"Fucky and the fuckin' Fuckassins"
oder für Sudoku-Fans:
"F... f... F... f... F... F..."
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben