ollo schrieb:ehrlich gesagt sind das alles beispiele, die für mich völlig in ordung gehen. die insel mit zwei bergen ist sogar übelst geiler 90er scheiß.![]()
ich kriege immer die kriese bei unnötigen covern. scooter zb haben die ideen für ihre cover ja nicht selber, sondern klauen die grundidee woanders her:
Uli303 schrieb:ollo schrieb:ehrlich gesagt sind das alles beispiele, die für mich völlig in ordung gehen. die insel mit zwei bergen ist sogar übelst geiler 90er scheiß.![]()
ich kriege immer die kriese bei unnötigen covern. scooter zb haben die ideen für ihre cover ja nicht selber, sondern klauen die grundidee woanders her:
ja nu, wo ist das problem wenn scooter das numal besser können und auch vom sound her besser klingen lassen ?. sind ja nicht umsonst über 25 jahre im geschäft . obwohl einst von den techno protagonisten belächelt.
friede freude eierkuchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.