Neu

Beatles Anthology 4

Horn

Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum jemanden außer mir interessiert, aber ich wäre sehr neugierig auf Eure Meinung zu "Anthology 4" der Beatles. Ich habe das hier auf Vinyl seit 2 Tagen und jetzt ganz gehört. Was ich selbst dazu denke ... dazu vielleicht später mehr, falls das Thema auf Interesse trifft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: tiefenrausch2, Speak Frank und freidimensional
Meine beiden ersten Schallplatten waren
Beatles.
Das ist jetzt 50 Jahre her.
Ich hab hier so ziemlich alle StudioLP's.
Als die ersten Anthology's rauskamen hab ich diese bei einem Freund gehört.
Gekauft hab ich sie nicht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Horn
müsste ich erst mal hören (Amazon benutze ich nicht). Die ersten drei Anthology Ausgaben hatten einige Perlen dabei.

Ich muss zugeben, dass die Veröffentlichung von Anthology 4 an mir vorbei gegangen ist. Mittlerweile besitze ich das Album als Doppel CD. Ich hätte nie gedacht, dass man nach den ersten drei Anthology-Alben, die in den 90er Jahren veröffentlicht wurden, noch weiteres relevantes Material in den Archiven hat. Hat man aber. Dazu gehören z.B. die Bandversion von "Good Night", die zwei Versionen von "Julia" oder das umwerfende instrumentale Playback von "She's Leaving Home". Ob es die zwei neuen Abmischungen von "Free As A Bird" und "Real Love" gebraucht hätte, weiß ich nicht. Toll ist auch das Booklet: Da gibt es einige Fotos, die ich noch nie gesehen habe, sowie umfangreiche und kenntnisreiche Textbeiträge zu jedem einzelnen Track.

Fazit: Als Beatles-Fan kommt man an Anthology 4 nicht vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde dieses Ausmelken ziemlich widerlich, auch wenn es sich um die - von mir länger nicht mehr gehörten - Beatles handelt.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben