Sammlung: Equipment, das es nicht gibt

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 1. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte mal hier ein paar Bilder sammeln von Equipment, das es gar nicht gibt, die Bilder aber sehr echt aussehen.

    Hier das erste Bild:

    [​IMG]

    Falls es das tatsächlich doch gibt ist es auch egal, hauptsache komisch!

    Bitte mehr davon :D
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den hier soll es mal gegeben haben, steht auch im "Vintage Synthesizers" von Mark Vail, aber ich hab so meine Zweifel :D

    [​IMG]


    Den Marts Modular Synth soll es auch mal gegeben haben:

    [​IMG]



    Ebenso diesen Coupland:

    [​IMG]



    Schön wär's ja:

    [​IMG]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich finde es gerade witzig, wenn die Grenze zwischen gibts und gibts nicht sogar verschwommen ist!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr viele Software-Verkaufsböxchen oder so enthalten nicht selten "Hardware"-Look. Oft sogar so, dass man es verwechseln könnte. (Ich find Optiik schon toll, aber manchmal wären ein paar Systemregler einfach übersichtlicher und lenken nicht so ab).
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
    Die Einlösung aller Versprechen von PreAmp, Wandler und Outboard-Klangmagie!
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cool, früher hat man diese Features den Instrumenten abverlangt. Trends, Trends, Trends...

    Dabei sieht das so doch deutlich besser aus.
    [​IMG]

    Als Software wäre es aber heute zeitgemäßer..

    Das Algo-Control Enrichment System.

    [​IMG]
     
  9. hyboid

    hyboid bin angekommen

Diese Seite empfehlen