Sammlung: Equipment, das es nicht gibt

A

Anonymous

Guest
Ich möchte mal hier ein paar Bilder sammeln von Equipment, das es gar nicht gibt, die Bilder aber sehr echt aussehen.

Hier das erste Bild:

eleven.jpg


Falls es das tatsächlich doch gibt ist es auch egal, hauptsache komisch!

Bitte mehr davon :D
 
A

Anonymous

Guest
Den hier soll es mal gegeben haben, steht auch im "Vintage Synthesizers" von Mark Vail, aber ich hab so meine Zweifel :D

f187cb0a.jpg



Den Marts Modular Synth soll es auch mal gegeben haben:

sintimarti1.jpg




Ebenso diesen Coupland:

P1010016-1.jpg




Schön wär's ja:

33d5cf88.jpg
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Sehr viele Software-Verkaufsböxchen oder so enthalten nicht selten "Hardware"-Look. Oft sogar so, dass man es verwechseln könnte. (Ich find Optiik schon toll, aber manchmal wären ein paar Systemregler einfach übersichtlicher und lenken nicht so ab).
 
A

Anonymous

Guest
asdu.jpg

Die Einlösung aller Versprechen von PreAmp, Wandler und Outboard-Klangmagie!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Cool, früher hat man diese Features den Instrumenten abverlangt. Trends, Trends, Trends...

Dabei sieht das so doch deutlich besser aus.
181351776_eb9bc78ec8_o.jpg


Als Software wäre es aber heute zeitgemäßer..

Das Algo-Control Enrichment System.

Image_41132.jpg
 
 


News

Oben