Sammlung guter blogs

MvKeinen

||||||||
Ich war bisher ein wenig blogfaul, finde es aber trozdem eine ziemlich gute Plattform. Daher hab ich mich gefragt wie wärs wenn wir hier ein paar gute sammeln? Kann alles mögliche sein.

Also was lest ihr denn so an blogs? mir persönlich fehlen zB Computertechnikbasierende blogs. Da gibt es so viel, dass die suche bisher fruchtlos war. Am besten wär ein kleines kommentar. Vor allem blogs die aktualisiert werden sind gefragt. Eure eigenen würd ich mir auch gern anschauen. Ich fang mal an und teile das in grobe Themen ein:

Synths&CO:
---------------
https://www.sequencer.de/blog/
interessant, bekannt

http://matrixsynth.blogspot.com/
alles synth und noch ein bischen mehr

http://www.reaktortips.com/
Peter Dines' reaktorblog
kleine gute tutorials

http://www.synthofmine.com/
auch einiges an reaktor aber selten aktualisiert

http://audiocookbook.org/
Musik elektronisch

http://createdigitalmusic.com/
find ich sehr gut

http://ctrlvoltage.blogspot.com/
Generative music, audiovisual performance, digital and analog synthesis, new musical interfaces, and audio software.

http://flipmu.com/blog/
die machen ziemlich interessante sachen Cisuals+elctronic music

http://imiradventure.blogspot.com/
reaktor

http://kore.noisepages.com/
Kore&Reaktor

http://navsmodularlab.blogspot.com/
hardware modular Is auch hier im Forum

http://www.synthtopia.com/
gemischt

und das wars auch erstmal. was ich noch suche:

Phototechnik:
------------------

PC&MAC:
------------------

mehr reaktor

Visuals
-------------
zB

gruss
 
Hosenmatz schrieb:
http://blog.fefe.de

m.E. der wichtigste deutsche Watchblog. Empfehlenswerter täglicher Realitätsabgleich in Puncto Politik, Nachrichten, IT, Leaks, Krudem und überhaupt. :supi:

nee danke, realitätsabgleich ist mir zu gefährlich. nach kurzem überfliegen war mir schnell klar, dass ich das eher aus mitleid denn aus informationsbedürfnis lesen würde. journalistisch unter aller sau. gibt es irgendwo einen thread wo solche seiten diskutiert werden? da würd ich mal gern dampf ablassen, aber nicht hier wenns geht. wie sadnoiss schon sagte wärs cool hier politik rauszulassen.

hat jemand Photo- Video- Computertechnik blogs denen man "vertrauen" kann?
 
MvKeinen schrieb:
Hosenmatz schrieb:
http://blog.fefe.de

m.E. der wichtigste deutsche Watchblog. Empfehlenswerter täglicher Realitätsabgleich in Puncto Politik, Nachrichten, IT, Leaks, Krudem und überhaupt. :supi:

nee danke, realitätsabgleich ist mir zu gefährlich. nach kurzem überfliegen war mir schnell klar, dass ich das eher aus mitleid denn aus informationsbedürfnis lesen würde. journalistisch unter aller sau. gibt es irgendwo einen thread wo solche seiten diskutiert werden? da würd ich mal gern dampf ablassen, aber nicht hier wenns geht. wie sadnoiss schon sagte wärs cool hier politik rauszulassen.

hat jemand Photo- Video- Computertechnik blogs denen man "vertrauen" kann?

Dann hast du das Konzept nicht verstanden. Überfliegen sollte man das natürlich nicht, da
sich sonst der Verdacht aufdrängen KÖNNTE, dass das eine billige Verschwörungsmission ist.
Ziel ist, nicht alles dort Ernst zu nehmen und sich selbst mal Gedanken zu machen, was "die Welt"
uns da täglich an Infos gibt und welche nicht.

Aber ihr habt Recht: Politik führt zu Streit. Haha.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben