Sample Rate Converter - (für PC)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von The_Unknown, 12. August 2008.

  1. Ich habe mal einen Test im Netz gelesen (den ich leider spontan nicht wiederfinde), bei dem die Software-Samplerate Converter aus WaveLab, Cubase und Konsorten "im Labor" teilweise recht Bescheiden abgeschnitten haben...kennt jemand eine Software/einen Hersteller, der diese Funktion aktuell besonders gut beherrscht ? (Seit WaveLab 3.0 und Cubas VST 3.7 habe ich die Software-Weiterentwicklung nicht mehr wirklich verfolgt ;-) )
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Danke, werd mir das heute Abend mal ansehen.

    Hatte bei der Suche nach dem genannten Test das hier gefunden,

    http://www.audioease.com/Pages/BarbaBatch4/Barba4SRCTest.html

    ...das Programm speziell scheint aber nur für Mac zu sein.

    Bleibt für mich eh immer die Frage, was eher sichtbar und was hörbar ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen