Sampler triggern mit Casio Keyboard

P

Psyko

.
ICh hab ein Problem und zwar hab ich mein S900 mit dem Casio Keyboard getriggert er bekommt auch Midi-Files da das rote Lämpche leuchtet aber iwie gibt es kein ton von sich!
 
Stimmen MIDI Kanal und die fuer das jeweilige Sample eingestellte Keyboard-Zone? Samples hast du welche eingeladen?
 
da liegt mein problem ich weiß nicht so recht wie ich das an meinem keyboard bzw. sampler einstellen muss und ich keine anleitung mehr hab :sad:
(ist ein ganz normales key kein masterkey)
 
Welches Casio Keyboard ist es denn, mit etwas Glueck laesst sich die zumindest die englische Anleitung noch irgendwo runterladen.
 
da is ja das problem das is das erste mal das ich mit sampler und key arbeite und ich hab kein richtigen plan in welchen kanal etc!
 
Moeglichst beide auf dem selben Kanal, typischerweise von 1-16 frei waehlber.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben