Samples auf Korg electribe esx ziehen

M

Max_Synth23

.
Hallo freunde der musik:) ich bau jetzt seit gut einem jahr musik und habe mir vor ungefähr 3 monaten eine korg electribe esx geholt und mich sofort in das gerät verliebt. Jetzt meine Frage. Ich will die esx langsam mal mit Samples füttern..ich weiß auch wo ich welche her bekomme aber wie ich sie auf die korg bekomme wiederrum nicht.. habe das gerät mit smart media card habe einen adapter und eine 128mb karte. bitte helft mir das ich neue sounds auf das gerät ziehen kann :D :)
 
wie wäre es über die sd karte? ansonsten kannst du auch über den audio in aufzeichnen
Wie meinst du das mit sd karte? immer wenn ich meine samples auf die karte ziehen will kommt der datenträger ist schreibgeschützt wollte den schreibschutz aufheben aber dann kommt immer ein fehler ist aufgetreten..
 
ja geht auf det esx...

ansonsten

Drucke GLOBAL taste
1. drucke shift und 16er taste
2 CARD MENU LOAD am display
3 drucke 16 erneut dann kommt "load files" am display
4,load WAVE AIFF PSG ALL
5 nimm WAVE,wenn du ne wave laden möchtest
6 nun scroll aufs gewünschte sample
7 dann bestetige auf der gewünschten position
 
ja sieht auf der sm ähnlich aus, ist seitlich im gehäuse so ein kleiner zapfen. sieht aus wie bei der sd.

hast du nen sm auf sd adapter alternativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte du hast ne reine sm karte? alternativ kannst du den aufkleber runter mal versuchen. .
bzw hast du geschaut ob du ne 5v oder ne 3,3V version hast...
 


News

Zurück
Oben