Samples gesucht!

Moin,

suche Samples
Moog, Juno, etc.. ( Chords, Pads, etc... )

Orchester ( Klavier, Violinen, Streicher, und und und... )

Kennt da wer was gutes?
 

das zum Beispül
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand zufällig, wo es die vielen Lagacy Factory Samples aus den alten Akai MPCs gibt? Ich meine damit die alten MPCs ohne Touchscreen MPC60 bis 3000. Ich weiß ja, dass Akai Sample Disks mitgeliefert hat aber leider gibt es kein offizielles Archiv oder sowas von Akai besser gesagt, der neuen Firma.
Ich finde schon Sample Packs auf Goldbabys oder Samples from Mars aber das sind keine Werkssounds sondern offensichtlich sind das fremde Samples, die mit einer MPC gesamplet wurden und wieder zurück aufgenommen.
Könnte es sein, dass Akai die Urheberrechte dafür nicht rausrücken will? Sonst gäbe es bestimmt schon UVI Libraries oder ähnliches.
 
Goldbaby Free Samples

Lohnt sich. So wohl die free Samples als auch die kostenpflichtigen.

Edit
Ich habe es nicht direkt auf Tyskiesstiefvater Anfrage bezogen. Es sind eher Drum Samples. Aber wir könnten hieraus eine allgemeine Linkssammlung für kostenlose Samples machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand zufällig, wo es die vielen Lagacy Factory Samples aus den alten Akai MPCs gibt? Ich meine damit die alten MPCs ohne Touchscreen MPC60 bis 3000. Ich weiß ja, dass Akai Sample Disks mitgeliefert hat aber leider gibt es kein offizielles Archiv oder sowas von Akai besser gesagt, der neuen Firma.
Ich finde schon Sample Packs auf Goldbabys oder Samples from Mars aber das sind keine Werkssounds sondern offensichtlich sind das fremde Samples, die mit einer MPC gesamplet wurden und wieder zurück aufgenommen.
Könnte es sein, dass Akai die Urheberrechte dafür nicht rausrücken will? Sonst gäbe es bestimmt schon UVI Libraries oder ähnliches.

hast du schon bei archive.org geschaut?
 
Ja geschaut schon. Da gibt es eine angebliche MPC 3000 Disk. Bin aber skeptisch, weil dieses Archiv eine dubiose Website sein soll. Hat jemand Erfahrung?
 
Manches lässt sich bei mir in Halion verwenden. Bei den Kontakt-Sachen sind manchmal die Samples separat dabei, dann geht es auch ansonsten wohl nur mit Kontakt selbst.
 


News

Zurück
Oben