Moogulator
Admin
Sampling CDs?
Ja, für eine 10 Jahre alte und immer noch intakte Umfrage waren es irgendwie noch zu wenige Stimmen... Von daher...changeling schrieb:Edit: Da gräbt aber einer grade uralte Threads aus. Wir können ja schon 10 Jahre Thread-Bestehen feiern.![]()
Ich hab wahrscheinlich eh zuviele, da ich mal einen Stapel gebrauchte gekauft hatte. Bisher noch unbenutzt und da waren einige dabei, die mich eh nicht so wirklich interessieren (XX-Large The Killer 2 z.B., aber interessant, wo man den Kram schon gehört hatAltered States schrieb:Habe nur eine Sampling CD
der thread ist auch von 2005!Zolo schrieb:Oweia.. So viele Stimmen schon und ich bin der einzige der nur gedownloadete Samples nutzt. Im Jahr 2015...
Oh ok - mein Weltbild ist gerettet. Du bist der also der andere Download-Only ?hertzdonut schrieb:der thread ist auch von 2005!Zolo schrieb:Oweia.. So viele Stimmen schon und ich bin der einzige der nur gedownloadete Samples nutzt. Im Jahr 2015...
Klassiker, kam aber bei der Keyboards soweit ich das in Erinnerung habe nicht so gut wett.Thomas75 schrieb:"Jungle Warfare"![]()
changeling schrieb:Klassiker, kam aber bei der Keyboards soweit ich das in Erinnerung habe nicht so gut wett.Thomas75 schrieb:"Jungle Warfare"![]()
Ein paar Drum & Bass CDs habe ich auch, hauptsächlich eben wegen der Breakbeats darauf. Leider gibt's dann immer 1000 Variationen vom Amen Break, die man auch selber hin bekommt.
Naja, andere Jungle/Drum n Bass Sample CDs kamen jedenfalls besser weg. Kann auch sein, das der Test in der KEYS drin war. Jedenfalls gab's ne CD beim Heft mit Beispiel Samples und die fand ich ziemlich geil.Thomas75 schrieb:Ja, Keyboards, war ja auch immer eher das konservative Tastenmagazin![]()